Sonntag, 31. März 2013

STATEMENT-KETTE

Hallo ihr Lieben,

Ja, da bin ich "endlich".
Es ist immer noch alles ziemlich blöd, ich schreibe gerade mit einem Laptop, der mir gar nicht gehört.
Hinzukommt, dass es so ein richtig alter ist, der noch nicht einmal einen Schlitz für SD Karten besitzt, mit dem Handy kann man die Bilder iwie auch nicht auf dem Laptop bringen, deshalb mache ich das ganze jetzt ziemlich kompliziert.
Ich schreibe den Post gerade auf dem alten Laptop das Foto füge ich mit meinem Handy hinzu und dann veröffentliche ich den Post mit dem Laptop.
Ohjee...
Ich hoffe so sehr, dass ich es iwann wieder hinbekomme, jedoch kriege ich es einfach nicht hin, weil ich nicht weiß was das Problem ist...
Ich habe schon so viel versucht...
Naja, heute war ich kurz im Primark und habe mir diese Statementkette für 5 Euro gekauft.
Ich finde nämlich diese Statementketten machen jedes Outfit ein Stück eleganter, auch wenn oder gerade wenn man ein Pullover trägt.

Ich weiß nicht, wann ich das nächste mal posten werde und ich weiß auch, dass dieser Post ziemlich dahergeklatscht ist..
Ich habe gerade so viele Ideen, die ich leider nicht ausführen kann.
Den Laptop muss ich jetzt nämlich wieder abgeben.
Naja, wünsche euch einen schönen Tag Küsschen

Kommentare:

  1. hello!,I love your writing very much! share we keep in touch
    more about your post on AOL? I need an expert
    in this house to resolve my problem. Maybe that is you!
    Having a look forward to look you.

    Also visit my page ... zasder.com

    AntwortenLöschen
  2. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen