Sonntag, 30. September 2012

Mein Lieblingsbuch :)

Hallo meine Lieben♥,

Wie geht es euch denn so ? Ich hoffe es geht euch gut ♥ :)
Mein Lieblingsbuch ist
Mit dir an meiner Seite
von Nicholas Sparks
Worum es im Buch geht:
Ronnie ist entsetzt: Sie soll die gesamten Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, der von der Familie getrennt im langweiligen North Carolina lebt. Die 17-Jährige lässt ihn den Zorn deutlich spüren. Dann aber tritt der junge Will in ihr Leben und verändert alles: Zum ersten Mal verliebt Ronnie sich wirklich und wahrhaftig. Die beiden verleben eine wunderbare Zeit. Gleichzeitig nähert Ronnie sich auch wieder ihrem Vater an. Doch dann droht ein schreckliches Geheimnis ihr ganzes Glück zu zerstören.


Übrigens habe ich ein Follower verloren :(
Iwie macht mich das total traurig ...
Ihr könnt mir ruhig schreiben, was euch an meinen Blog / Artikeln nicht gefällt oder was ihr euch gerne wünschen würdet etc...
Sobald ich mein Galaxy S3 habe mache ich mir Twitter, Instagram und lade die Blogger App runter, damit ich euch auch öfters unterwegs was schreiben kann & ihr ständig Informiert seid :)
Außerdem habe ich über nächste Woche Ferien und somit auch mehr Zeit für euch ♥

Küsschen !

TODAY, 30.09.2012

Hallo ihr Lieben :)

Oh mein Gott, ich bin jetzt 17 Jahre alt :D
haha, ich fühle mich aber ganz und gar nicht so :D
Jetzt gerade gucke ich Girls Club auf Prosieben.
Ich liebe den Film, ich habe ihn zwar schon 10000 mal gesehen, aber ich könnte ihn echt noch weitere 10000 mal sehen :D
Heute werde ich noch mit meiner ganzen Familie Essen gehen ♥
Ich freue mich darauf !
Den Kuchen gab es gestern yummy :)

Freitag, 28. September 2012

Wie läuft es im Moment eigentlich mit deiner Diät ?

Ja, ihr seht richtig, dass ist ein Döner.
Den habe ich gerade eben gegessen :D
Also zu der Frage: Mit meiner ach so guten Diät läuft gar nichts mehr !
Ich schaffe es nicht motiviert zu bleiben ! 
Das regt mich auf..
Deshalb steht rechts auch wieder ein neuer Start-Datum :D
Aber ich bin mir sicher, dass ich es in den Ferien schaffen kann, da habe ich auch nicht den ganzen Stress....

Kleine Info ♥

Hey ihr Süßen ♥,

Die Schule mach einen echt verrückt, jeden Tag außer Freitag bis 15:30 Unterricht und nächste Woche schreiben wir schon die erste Klausur und ich kann nichts ! 
Aber zum Glück sind über nächste Woche schon wieder Ferien ♥
Heute bekomme ich mein Geburtstagsgeschenk, mein Samsung Galaxy S3 
- Ahhh!
Darauf freue ich mich so sehr !
Jetzt gehe ich wieder ein bisschen Shoppen, hoffentlich wird etwas daraus :/, und danach muss ich unbedingt mein Zimmer aufräumen, ihr könnt nämlich gar nicht glauben wie unordentlich mein Zimmer schon wieder ist :S
Naja, ich mache mich nun fertig und muss dann auch schon wieder los.
Ich werde heute Abend, so um 10 auf jedenfall noch etwas bloggen, falls alles klappt !

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !
Küsschen ! 

Mittwoch, 26. September 2012

Tag ♥

Ich wurde von der lieben Jasmin www.jasmin-mini.blogspot.de getaggt.
Erstmal Dankeschön dafür ♥
Um was für ein Tag es sich handelt weiß ich gerade iwie nicht so genau :P
Aber das sind auf jeden Fall die Regel :
1. Schreibe zuerst 11 Fakten
2. Beantworte danach die 11 Fragen, die dir gestellt worden sind
3. Danach stellst du 11 Fragen an 11 Blogger die du gleichzeitig taggst.
4. Benachrichtige die 11 Blogger

Meine 11 Fakten:
1. Ich koche und backe unglaublich gerne
2. Ich bin ziemlich vergesslich
3. Meine Eltern kommen aus Polen
4. Ich liebe GZSZ und schaue die Sendung schon seitdem ich 11 bin
5. Ich habe Angst vorm Arzt, ich warte immer erstmal ab, bevor ich zum Arzt gehe, vielleicht gehen meine Beschwerden ja von selbst weg :P
6. Ich liebe Horrorfilme, im Kino jedoch pisse ich mir fast in die Hose vor Angst :D
7. Ich bin am Anfang immer ziemlich schüchtern 
8. Ich plane total gerne mein Tagesablauf, bin aber trotzdem spontan
9. Ich hatte noch nie eine Ernsthafte Beziehung 
10. Ich liebe Housepartys, gehe jedoch nicht so gerne in Discotheken 
11. Ich liebe das Bloggen und bin froh damit angefangen zu haben ♥

Die 11 Fragen :
1. Sind deine Haare naturbelassen oder gefärbt ? Wieso hast du sie gefärbt ?
Meine Haare waren bis vor ca. 2 Monaten naturbelassen, zurzeit sind meine Haare in einem Ombre Look, dafür musste ich meine eigenen Haare dunkler Färben und an den Spitzen Aufhellen. 
Ich habe mir meine Haare gefärbt, da ich so eine typische Naturblonde Haarfarbe habe und diese mir nicht gefällt. Außerdem wollte ich die Sache mit dem Ombre Hair mal probieren :)
2. Möchtest du später auf jeden Fall Kinder oder denkst du, dass es auch ein wenig auf deinen Partner ankommen würde ?
Ich möchte später auf jeden Fall Kinder haben. So 2-3. Denn ich finde das gehört im Leben dazu. 
Ich denke nicht, dass es auf den Partner ankommt, da ich mir ein Leben ohne Kinder zu bekommen nicht vorstellen kann. Die Menge an Kinder kommt vielleicht auf den Partner an, da er da ja auch was zu sagen hat, ne ? :D
3. Hast du einen Freund ? Ist die Beziehung das wichtigste für dich ?
Nein :( Eine Beziehung gehört zu den Wichtigsten Sachen im Leben, sowie Freundschaft, Familie und und und .. 
4. Wo gehst du am liebsten Einkaufen ? Was kaufst du am liebsten ?
Ich kaufe am liebsten bei Gina Tricot ein. Am liebsten kaufe ich mir Pullovers, keine Ahnung warum :D
5. Was ist momentan dein Lieblingslied ?
6. Bus, Bahn, Fahrrad, Auto oder lieber zu Fuß ?
Kommt auf die Situation an :) Am meisten fahre ich mit dem Fahrrad, gehe zu Fuß oder nehme den Bus :)
7. Wie munterst du dich nach einem harten Tag am besten auf ?
Mit einer gemütlichen Pyjamahose im Bett liegen & laut Musik hören ♥
8. Was ist für dich das ultimative Mittel gegen Liebeskummer ?
Was mit Freunden unternehmen, sei es Shoppen gehen, ein Film schauen (kein Liebesfilm!) oder ein Beautytag veranstalten :)
9. Wenn du etwas an dir ändern könntest ohne dein eigenes zutun was wäre es dann ?
Iwie bin ich zu blöd, um die Frage zu verstehen, sorry :D
10. Wie bist du zum bloggen gekommen ?
Durch andere Blogs
11. Welche Blogs inspirieren dich am meisten ?
Der von Kenza, Annies, Victoria und und und..

Meine Fragen :
1. Was machst du gerade ?
2. Guckst du dir Youtube-Videos an ? Wer ist dein Lieblingsyoutuber ?
3. Dein Lieblingsfilm ?
4. Magst du eher den Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ?
5. In welchen Ländern warst du schon ?
6. Welche Blogs liest du am liebsten ?
7. Hast du Geschwister ?
8. Welche Mascara benutzt du ?
9. Wenn du dein Haus mit nur einem Utensil verlassen dürftest, welches wäre es ?
10. Seit wann bloggst du ?
11. Um wie viel Uhr stehst du unter der Woche auf ?

So, ich veränder jetzt einfach mal die Regeln :P
Also, alle die gerne mitmachen möchten, können mitmachen, ihr seid somit alle getaggt ;) !
Schreibt mir einfach ein Kommentar mit Link, wenn ihr den Tag mit meinen Fragen gemacht habt !
Würde mich freuen ♥

Accessoire: Fuchsschwanz

Ein Fuchsschwanz peppt, wie ich finde jede Tasche + gesamtes Outfit auf.
Ich selbst habe auch ein Fuchsschwanz, den habe ich mir mal bei H&M gekauft.
Ich hätte so gerne noch viel mehr und welche, die viel größer sind, aber ich weiß nicht, wo man die noch herbekommt ...
Bei Ebay sind die iwie so teuer.
Meiner hat damals ca. 4€ gekostet.
Ich finde es außerdem total schön, wenn man 2 Stück aufeinmal an seiner Tasche trägt, wie hier z.B.

Einfach ein Hingucker ♥

Was meint ihr ?

Dienstag, 25. September 2012

WISHLIST ♥

Ja, nun sammeln sich einige Klamotten in mein Kopf ein, die ich gerne haben möchte :D
Die möchte ich euch jetzt mal zeigen, aber in der Wishlist rechts füge ich es jetzt nicht hinzu, da es sonst zu viel wird :)
Vielleicht habt ihr auch gemerkt, dass die Chucks nicht mehr zu sehen sind.
Nicht weil ich sie mir schon gekauft habe, sondern weil ich finde, dass besonders weiße Chucks die Beine betonen und das habe ich beim anprobieren auch gemerkt.
- Das hat mir gar nicht gefallen.
Hier sind aber nun die Sachen, die ich mir gerne kaufen möchte :)

Den Pullover von Gina Tricot wollte ich schon sooo lange haben, als ich ihn entdeckt habe, war es leider schon zu spät. Online gab es ihn nicht mehr und im Shop gab es ihn nur noch in Schwarz (zumindest meine Größe)
Darüber habe ich auch mal gebloggt, könnt ihr euch daran erinnern ? http://la-infinidad.blogspot.de/2012/08/pullovers-im-destroyed-look.html
& nun gibt es ihn wieder und ich habe ihn direkt bestellt !
- wuhu ! :D

Leggings von Gina Tricot mit einem Reißverschluss unten und oben am Po :)
Nike Air Max 90VT - Ich habe mich verliebt :D
Weiß jemand, wo ich die her bekomme ?

Im Nike Online-shop gibt es die nicht, nur auf so einer komischen Seite, wo man per Kreditkarte zahlen muss (Ich habe keine) :(

Ein Pullover mit Nieten.
- Wenn ihr wisst, wo man so einen kaufen kann, sofort Bescheid sagen !! :D

&& Timberlands, perfekt für den Herbst/Winter :)

She can F*** you good, bet i can F*** you betta

Ja, jetzt denkt ihr euch, huch was ist denn das für eine Übeschrift :D
Keine Sorge, dass ist ein Stück vom Refrain eines Songs.
Ich höre das im Moment echt ständig :D
Das Lied habe ich noch nie bei Viva, im Radio oder sonst was gehört, ich habe es zufällig auf Youtube gefunden, deshalb wollte ich es euch mal zeigen :)


Ist vielleicht ein bisschen pervers, aber wenn man nicht darauf achtet ist das Lied eigentlich voll schön   :P

Küsschen ♥

Der Nussknacker Theater

Yey, jetzt steht es fest, meine Schwester und Ich werden zum Nussknacker Theaterstück gehen !
Wir müssen jetzt noch die Tickets bestellen. Wir werden uns die Tickets für 21€ kaufen, das sind die 2. Besten Sitzplätze, dann gibt es noch welche für ca. 30€, aber ich habe keine Lust 30€ zu bezahlen :P
Iwann möchte ich auch mal das Theaterstück König der Löwen sehen, ist bestimmt auch ganz toll ♥
Naja auf jeden Fall werden wir am 25. Dezember zum Theaterstück gehen, euch werde ich dann auch Bilder und alles mögliche zeigen :)
Ich freu mich :) ♥ 

Montag, 24. September 2012

Tattoo Wünsche

Ich finde Tattoos so wunderschön !
Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum Tattoos so schlecht gemacht werden, denn was ist denn bitteschön schlimm daran ?
Ich habe auch einige Tattoo Wünsche, ob sich später mal alle Erfüllen werden, wer weiß..
Trotzdem möchte ich euch mal meine Tattoo Wünsche vorstellen :)
Auf der rechten Hand ein Kreuz.
& Auf der linken Hand ein Herz

Die Stelle mag ich total, vielleicht auch, weil man das Tattoo an der Stelle nicht sehen kann, aber man selbst weiß, dass es da ist.
Eine Motividee habe ich dafür aber nicht :P
(Auf dem Bild war das innere der unterlippe zu sehen, ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meinte, leider musste ich das Bild löschen wegen der Abmahnwelle)

& ein kleines Tattoo am Fuß finde ich auch ganz toll :)


Wie findet ihr Tattoos ?

Sonntag, 23. September 2012

OOTD & Warum eigentlich keine OOTD's kommen...

Heute steht das lernen für die Schule an erster Stelle (Ich fang jetzt auch mit dem Italienisch-Sprachkurs an hihi), trotzdem gehe ich heute Spontan mit meiner Schwester zu einem Turnier, da sie da unbedingt mit mir hin wollte.
Ich werde dort aber nicht lange bleiben.
Es handelt sich um's Reiten, falls ihr euch grade gefragt habe, was ich für ein Turnier meine :D
Meine Schwester liebt das Reiten und Pferde über alles!
Sie hat ein Pflegepferd, geht zu Turnieren und und und..
Früher war ich genauso im Alter von 10 Jahren fing ich mit dem Reiten an, zusammen mit meiner Schwester. 
Damals haben wir beide einmal die Woche eine Reitstunde gehabt.
Nach 4 Jahren mussten wir beide  damit aufhören, da meine Eltern es finanziell für uns beide nicht mehr bezahlen konnten und sie wollten nicht, dass einer noch reiten gehen darf und der andere nicht, das wäre unfair gewesen.
Nach so ca. einem Jahr durften wir wieder mit dem Reiten anfangen, doch ich fand das iwie doof wieder neu anzufangen kp warum :D
Seitdem Reite ich nur noch ab und zu, indem ich mir ein Pferd für eine Stunde ausleihe (Ja, das kann man machen :D). Im August, also vor einem Monat war ich das letzte mal Reiten :)
& Es macht mir total viel Spaß, aber ich finde es okay, dass ich nicht regelmäßig reite :)
Zurück zum Thema:
Ja, ihr habt wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich keine OOTD's mache.
Warum? Ich bin im Moment total unzufrieden mit meiner Figur, darüber wird auch noch ein Artikel kommen :)
Deshalb möchte ich mein Körper nicht abfotografieren, einfach weil ich mir dann denke, wie kacke mein Körper doch ist ...
Ich bin einfach nicht mehr Selbstbewusst, das alles erkläre ich aber noch in einem anderen Artikel.
Aber so, wie ich es auf dem Bild gemacht habe ist es doch auch okay, oder ?
Dann kann ich euch trotzdem zeigen, was ich so anziehe :)
Ich sag euch noch ganz kurz von wo ich was habe, also:
Das V-Ausschnitt Oberteil ist von Urban Outfitters
Die Leggings von Gina Tricot
Vans Schuhe
Totenkopf Armband von Gina Tricot
Christentum Armband von so einem Stand 


Bis später ihr Süßen !

Samstag, 22. September 2012

Nike air max ♥


Ich finde Air Max bei Mädchen so wunderschön !
Mit einer schwarzen Leggings kombiniert, einfach perfekt !
Auf dem Bild finde ich die ersten und die dritten Schuhe einfach traumhaft.
In der Stadt sehe ich immer Mädchen mit Air Max und dann denke ich mir immer "Oh man ich will sie auch haben !"
Aber sie sind echt extrem teuer.
Der Preis liegt zwischen 120 und 200€ :(

Wie findet ihr die Schuhe ? Hot oder Not ?

GEWONNEN !

Einen schönen Samstag ihr Lieben ♥,

Yuhu ich habe bei einem Gewinnspiel mitgemacht und tatsächlich gewonnen
- yuhu !
Ich darf jetzt 3 Monate lang kostenlos eine Sprache online lernen!
Bei www.online-trainers.com
Ich habe mich für die Italienische Sprache entschieden :)
Den Code werde ich morgen einlösen, damit ich ab Morgen lernen kann, denn heute muss ich so viel für die Schule tun, das glaubt ihr mir gar nicht :S

Ahh, ich freue mich schon so sehr darauf !


Freitag, 21. September 2012

Duschroutine - Meine Pflegeroutine (nach dem Duschen) #3

Hier nun der dritte und letzter Teil meiner Duschroutine.
Nach dem Duschen benutze ich immer eine Bodylotion, damit meine Haut schön mit Feuchtigkeit versorgt ist.
Im Moment benutze ich die Bodylotion von Balea Splashy Kiwi.
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich mit dieser Bodylotion nicht zufrieden bin.
Während des eincremen richt es noch Ok, aber 5 Minuten später stinkt es (!)
Ich werde die Bodylotion benutzen, bis sie leer ist und danach werde ich mal die von Garnier ausprobieren :)
Ab und zu peele ich noch mein Gesicht, kommt aber immer auf meine Laune nach dem Duschen an :D

Küsschen !

Lichterfest

Gestern war ich auf so ein Lichterfest :)
War ganz schön mal sowas zu sehen ...

Donnerstag, 20. September 2012

Balea Clear-up Strips

 Mit diesen Strips werden die Mitesser rausgezogen.
Dasselbe gibt es auch von Essence.
Hier kann man die Strips für Kinn, Stirn oder der Nase benutzen.
Man muss die Haut vorher mit Wasser feucht machen und dann die Strips drauf kleben.
Nach ca. 20 Minuten zieht man die Dinger wieder ab.
Die Stips ziehen wirklich Mitesser raus, doch manche klebe Stellen bleiben nach dem Ziehen einfach auf der Haut..
 Ansonsten sind die Strips von Balea genau so gut, wie die von Essence, wie viel die von Balea oder die von Essence kosten weiß ich leider nicht :/

Mittwoch, 19. September 2012

Duschroutine - Meine Haarroutine #2

Einen schönen Guten Abend ihr Lieben ♥,
Nun kommt meine Haarroutine :)
Ich zeige euch einfach, womit ich meine Haare wasche & was ich sons noch alles tue, nach dem Duschen :)
Als erstes Wasche ich natürlich meine Haare, dafür benutze ich immer unterschiedliche Produkte.
Mal ein Shampoo von Balea, dann von Loreal, worauf ich gerade Lust habe :P
Das "Jeden Tag Shampoo" von Balea ist jetzt zufällig ohne Silikone, aber darauf achte ich gar nicht.
Ich glaube nämlich nicht daran, dass Silikone die Haare schädigt.
Das Shampoo rechts ist jetzt aus Polen, das habe ich nämlich gekauft, als ich in der Ostsee war, aber das gibt es auch in Deutschland.
Das ist so ein Shampoo mit Spülung, so ein 2 in 1-Ding :P
Das heißt einfach Shampoo + Spülung 2 in 1 Express auf Deutsch :)
Also ich benutze auch fast immer eine Spülung, gerade ist es eben zufällig diese, da sie noch nicht leer ist :)
 Nach dem ich fertig mit dem Duschen bin wickel ich mir meine Haare in ein Handtuch ein und warte ein bisschen, damit sie nicht mehr plitschnass sind. Danach benutze ich eine Sprühkur, die man nicht ausspült.
Links ist z.B. eine von Gliss Kur und rechts eine von Loreal.
 Besonders jetzt, durch das Blondieren an der Spitzen sind meine Haare ziemlich trocken.
Deshalb benutze ich ab und zu ein Feuchtigkeitsspender.
Der hier ist von Balea, ich verteile ihn aber nur auf meine Spitzen.
& immer 1 Mal in Monat benutze ich eine Kur, die ich 1 Stunde in mein Haar lasse.
Ich trage die Kur auf, wickel meine Haare danach einfach um ein Handtuch und lass sie 1 Stunde lang so. Danach wasche ich mir die Kur wieder raus :)

& Nach der ganzen Prozedur Föhne ich ganz normal meine Haare :) 

Kenza Zouiten auf dem Cover :)


Kenza Zouiten kennt ihr wahrscheinlich alle, oder ?
Falls nicht unbedingt ihren Blog anschauen; HIER,HIER oder HIER  KLICKEN :P
Sie war letztens auf dem Cover einer Schwedischen Zeitschrift, ist sie nicht wunderschön ?! 
Tut mir Leid für das weiße unten links, aber mein Finger sah total schrecklich aus haha :D
Ich liebe ihr Ombre Hair ♥
In den Herbstferien (Die fangen bei mir in 3 Wochen an) werde ich mir meine Haare auch nochmal Färben, einmal mach ich mir diese Spülung von Fan auf die blonden Spitzen (habe ich ja schon gesagt) und dann werde ich meine restlichen Haare in ein helles Braun mit Rotstich färben, die Haarfarbe von Loreal war zwar dauerhaft, aber meine Haare sind wieder total hell geworden :/
Die Duschroutine kommt übrigens noch :) 
So um ca. 21 Uhr, da ich nach der Arbeit noch Hausaufgaben machen musste kommt es so spät, Tut mir Lied ...

Küsschen !

Haarfarbe für Ombre Hair

Haha bei Jenibloggt habe ich gerade gelesen, dass es von Loreal jetzt eine Haarfarbe, extra für den Ombre Hair-Look gibt :D
Ich habe ja Ombre Hair.
Dafür habe ich einfach den Aufheller von Schwarzkopf benutzt L+.
Ging auch ganz gut, es ist nur etwas mehr ins Orangene gegangen (aber auch nicht so extrem), da es eben nur als Aufheller gedacht ist.
Ich werde mir aber noch iwann von Fan eine Silberweiß Effektspülung kaufen, um das Orange raus zu bekommen.
Soweit ich weiß, gibt es diese Spülung nur bei "Ihr Platz" & das gibt es bei mir in der Stadt  nicht und in der Großstadt, die nicht weit weg ist, hat "Ihr Platz" geschlossen :/
Aber vielleicht gibt es das ja bei Rossmann !
Rossmann gibt es zwar auch nicht in meiner Stadt, aber egal :D
Zurück zum Thema, ich finde die Idee echt genial, aber ich denke ein Aufheller reicht vollkommen aus..

Hier sind die Models, die auf dem Cover der Haarfarbe zusehen sind.
Die Reihe heißt Wild Ombres und es gibt diese in verschiedene Nuancen:
01 - für mittelbraune Haarspitzen bei dunkelbraunem Haar 
02 - für hellbraune Haarspitzen bei mittelbraunem Haar 
04 - für hellblonde Haarspitzen bei blondem Haar 


& das ist die Silberweiß Effektspüulung von Fan :)

Heute Abend kommt dann der 2. Teil der Duschroutine, da ich jetzt Arbeiten gehen muss :)

Küsschen ♥

Dienstag, 18. September 2012

ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH...



Läuft wieder...
 Yey, nach so langer Zeit läuft es wieder.
Ich liebe diese Sendung, ich finde Daniela Katzenberger total sympathisch !
- auch wenn ich sie nicht persönlich kenne :P
Den restlichen Tag verbringe ich nun gemütlich in mein Bett & gucke Daniela Katzenberger 
- wuhu !
OTD - schwarze Leggins, Pantoffeln (von Primark) & als Oberteil ein Pulli, welches ihr nicht sehen könnt ♥
:P
Ich weiß nicht, ob es noch zu früh ist das zu fragen, aber wenn ihr irgendwelche Artikelwünsche oder Sonstiges habt, schreibt mir ein Kommentar ♥
- Morgen kommt der zweite Teil der Duschroutine :)

Mögt ihr Daniela Katzenberger ? :)

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montagabend, ich hoffe ihr hattet ein guten Start in der neuen Woche :)
Küsschen, habe euch unglaublich doll Lieb ♥
Ich habe gerade gemerkt, wie durcheinander ich eigentlich schreibe, ein Thema nach dem anderen,egal, hihi 

H&M Herbst/Winter Katalog




Heute lag der neue H&M Katalog im Briefkasten.
Herbst/Winter Saison :0
Zurzeit finde ich echt so gut wie nichts schönes in H&M. Ich kaufe mir dort nur noch Basic Sachen, wie Tops etc..
Den Katalog habe ich auch schon durchgeblättert, jedoch finde ich hier auch nicht besonderes ..
Ich weiß noch, wie ich früher ständig bei H&M bestellt habe, jeden Monat :D
Wer weiß, vielleicht hat sich H&M (für mich) Klamottentechnisch zum negativen verändert, oder ich habe ein anderen Geschmack, was Klamotten betrifft bekommen :)
Wenigstens sieht Lana del Rey auf dem Cover gut aus :)
& Lachowski sowieso :P

H&M hat sich gute Models geschnappt :P


Montag, 17. September 2012

Rezept: Buschbohnen

Guten Abend ihr Lieben♥,

Nun stelle ich euch mal das Rezept mit den Buschbohnen vor, welches ich mir heute gemacht habe :)
Also..
..Ihr braucht:

 - Buschbohnen
- Butter
- Salz
- Essig
 Buschbohnen waschen und dann beide Enden abschneiden.
 Wasser kochen, Salz hinzufügen und dann die Buschbohnen hinein legen.
 Danach in einer Pfanne die Buschbohnen mit Butter braten und nach und nach ein bisschen Essig und Salz hinzufügen.
(Soviel, bis es lecker schmeckt :P)
Fertig :) 
Links seht ihr die Bohnen.
Ich habe mir noch Rührei mit Speckwürfel gemacht, da ich voll Lust auf Ei hatte :)

Viel Spaß beim Nachmachen !

Guten Morgen ihr Hübschen ♥,

Eigentlich ist das echt blöd, aber ich bin jetzt schon am frühen Morgen genervt !
Ich konnte die ganze Nacht lang nicht schlafen.
- Habe wahrscheinlich 3/4 Stunden geschlafen.
& dann wollte ich schon gestern etwas für die Schule runterladen, doch das ging iwie nicht, da dachte ich mir Ok vielleicht geht es morgen aber Nein ! -.-
Naja egal, da kann man nichts machen..
Ich habe heute bis halb vier Schule und bis ich dann Zuhause bin ist es so ca. 4 Uhr.
Dann muss noch kurz in die Stadt fahren und danach heißt es Hausaufgaben machen und ins Bett !
Ihr seht, ich habe heute echt nicht  viel Zeit :/
Übrigens kann man jetzt schon sagen..

Sonntag, 16. September 2012

Filmtipp: Kiss & Kill & Gute-Laune-Macher !

& schon ist es wieder Sonntagabend und das Wochenende sagt "Bye Bye" ..
So schnell geht das !
Naja, dafür läuft heute aber ein cooler Film.
Um 20:15Uhr läuft auf Prosieben "Kiss & Kill".
Ich hab den Film auf DVD und mag ihn echt total gerne.
Hier der Trailer:

Heute hatte ich echt schlechte Laune und jetzt gerade kann ich gar nicht glauben, dass ich heute so depri war.
Woran es liegt ? Die Antwort ist einfach Musik !
Es tut echt gut so richtig laut Musik zu hören, da ich keine Boxen habe nehme ich mir immer meine Kopfhörer und dreh die Lautstärke richtig auf.
- Aufpassen, mit Kopfhörern nicht zu laut Musik hören !
Ist echt witzig, heute morgen wär ich am liebsten den ganzen Tag in mein Bett geblieben und jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen :P

Zum Schluss habe ich noch 2 süße Blogs, denen ich eine kleine Starthilfe geben möchte :

Falls ihr euch den Film heute anschaut, könnt ihr mir ja mal sagen wie ihr ihn so fandet ?
Würde mich echt interessieren ♥

Banana Drop Biskuits

Ich hatte heute wieder Lust etwas zu backen.
Nach langem überlegen, was ich denn nun machen soll, habe ich mich für Biskuits entschieden.
Sie sind super lecker.
Ich werde mir ein paar von denen mit zur Schule als Snack nehmen :)
Ihr braucht:
500g Mehl
3 EL Zucker
2 TL Backpulver
1/2 TL Salz
125g Butter
180ml Milch
1 große Banane

Backofen Ober-Unterhitze 200°C
 Die ersten 4 Zutaten in einer Schüssel tun und vermischen.
 Die Butter in kleine Stücke geteilt dazu geben.
 Solange miteinander vermengen, bis der Teig bröselig ist.
Die Banane mit einer Gabel zermatschen.
 In der Mitte ein Loch formen und die Milch & die zermatschte Banane in den Loch geben.
 Die Masse zu einem weichen Teig vermischen.
 Löffelweise auf Backpapier legen.
20 Minuten im Backofen lassen.

FERTIG ♥
- Kleiner Tipp mit Schokoflocken schmeckt das ganze noch viel besser, ich hatte leider keine Zuhause 

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbacken ♥

Küsschen!



Meine Duschroutine - Waschroutine 1#

Hallo ihr Lieben,

den heutigen Tag beginne ich mit meiner Duschroutine.
Das wird so eine kleine Serie werden.
Ich liste euch mal kurz auf, was alles noch zum Thema kommen wird:

Duschroutine - Meine Waschroutine (Duschgel, Peeling etc) #1
Duschroutine - Meine Haarroutine #2
Duschroutine - Meine Pflegeroutine (nach dem Duschen) #3

Jetzt kommt erstmal meine Waschroutine.
Um mein Körper zu waschen benutze ich immer unterschiedliche Produkte. Zurzeit benutze ich das hier links auf dem Bild.
Palmolive Naturals Honig & Feuchtigkeitsmilch. 
Während des Verteilens wird man schon vom wundervollen Geruch überrascht !
Kosten tut sie so 1-3€, leider weiß ich es nicht mehr ganz genau :/
Manchmal benutzte ich aber auch ein Duschgel mit Peelingsperlen, damit meine Haut schön weich bleibt.
Gestern habe ich mir ein Duschgel von Adidas mit massage pearls gekauft.
Hat ca. 2€ gekostet.
Heute Abend werde ich ihn mal testen !
Ansonsten benutze ich zum Rasieren noch mein Rasierer & Rasierschaum von Balea.

So, das war der erste Teil ♥

Küsschen !