Freitag, 14. Dezember 2012

GEWINNSPIEL ZU WEIHNACHTEN ♥

Hallo ihr Süßen ♥,

So nun ist es endlich soweit !
Ich starte mein erstes Gewinnspiel :)
Passt sogar ganz gut jetzt gerade zur Weihnachtszeit..
Ich habe lange überlegt, was ich euch so schenken könnte und bin zum Entschluss gekommen, etwas zu schenken, was ich auch habe :)
Also, ihr könnt gewinnen...

Eine zuckersüße Wärmflasche, mit Teddy Überzug
und zwei Nagellacke :)

Die Farben der Lacke werde ich euch noch swatchen, wenn ich das wollt.
Ich habe mich für eine Wärmflasche entschieden, da ich sie so süß fand und es zur kalten Jahreszeit sehr gut passt :)
Ich habe dieselbe Wärmflache, sie ist aus Primark :))
hinten kann man die Wärmflasche aus dem Bezug nehmen.

Alles was ihr dafür tun müsst ist...

1. Leser meines Blogs sein/werden, einfach oben rechts auf Mitglied dieser Site klicken.
2. Mein Blog mit dem Gewinnspiel vorstellen und mir dann ein Kommentar mit dem Link der Vorstellung schicken
3. Ein Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und euren Namen schreiben :)

EDIT: Leser meines Blogs zu werden ist nun freiwillig, da nicht jeder bei blogger angemeldet ist, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mein Blog gern habt und nicht nur wegen des Gewinnspiels mein Blog besucht.

Alle, die ein Blog besitzen müssen jedoch mein Gewinnspiel erwähnen :)



Ich hoffe euch gefällt das Gewinnspiel und ihr könnt damit was anfangen :)
Ich wünsche euch viel Glück.


Das Gewinnspiel endet am 01.01.2013 um 23:00 Uhr, aber wenn nicht so viele mitmachen, werde ich das Gewinnspiel verlängern.

Küsschen 


EDIT: DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 01.02.2013

Kommentare:

  1. schade, ich lese deinen blog seit anfang an, aber hab ihn wie schonmal geschrieben nur als favouriten im handy gespeichert weil ich kein blogger oder so hab. &vorstellen kann ich dich ja ohne blog auch nicht :(
    echt schade, weil ich trotzdem immer deinen blog lese und kommentiert hab:/
    franzi:*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :))
    Zu aller Erst wollte ich dir sagen, dass ich deinen Blog liiebe :D

    Der Link zu meiner Vorstellung:
    http://my-colourful-lifestyle.blogspot.de/2012/12/weihnachts-gewinnspiel-von.html

    E-Mail: my-colourful-lifestyle@live.de

    Mein Name: Lisa F. :D


    Ich würde mich meega Freuen :*

    Lg :))

    AntwortenLöschen
  3. hey, das find ich echt richtig richtig toll von dir, dass du die bedingungen geändert hast! :)
    franzi :*
    franziska.mi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh man ich verfolge deinen blog jetzt schon so lange ich liebe deine post du steckst einfach so viele liebe in den blog und ich finds tschade das dein blog nicht so viele leser hat er hätte echt mehr verdient.♥
    jasmin12.97@gmx.de
    jasmin p.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog gefällt mir echt gut und das ist ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch gleich mit :)
    kiiraa@

    AntwortenLöschen