Montag, 31. Dezember 2012

VORSÄTZE FÜR DAS JAHR 2012 ♥

Hallo ihr Lieben ♥,

Ja heute ist der letzte Tag, morgen fängt schon ein neues Jahr an.
- wie schnell die Zeit doch verging..
Jedes Jahr schreibe ich mir immer auf ein Zettel meine Vorsätze auf. Das mache ich schon seit 2009 so, glaube ich :)
Also ich wollte euch jetzt mal kurz meine Vorsätze für das Jahr 2012 zeigen und einen Fazit für das Jahr ziehen.
Übrigens waren das ganz schön viele Vorsätze und die, die unterstrichen sind habe ich erfüllt. 
Die Sachen, die hellgrün unterstrichen sind habe ich zum Teil erfüllt.

Meine Vorsätze für das Jahr 2012

- Mehr Spaß im Leben haben (öfters feiern gehen)
-> Ich bin auf jeden Fall öfters feiern gegangen als letzes Jahr etc, aber jetzt auch nicht so sehr..
- Neue Leute kennenlernen
-> Ich habe neue Leute kennengelernt, jedoch bin ich der Meinung, dass man nie genug neue Leute kennen lernen kann :)
- Lange Haare / Ombre Hair
-> Ich wollte lange Haare haben, ich hab sie mir jedoch iwann im August oder so kurz geschnitten, was ich auch total bereue, es war ein Fehler..
Ombre Hair habe ich ja mal gehabt
- In die Oberstufe kommen / mit der Schule klarkommen (Noten)
-> Ja bin ich, dazu kann man jetzt nicht viel sagen :D
- weniger Streiten / weinen
-> Leider wurde dieses Jahr sogar schlimmer, was das anging, ich habe sehr viel geweint/gestritten..
- Double Helix 
-> Ich habe mir nur ein Helix stechen lassen, weil ich danach zuviel Angst hatte :D
- dreifach Helix an der Seite
-> Habe ich iwie gar nicht erst gemacht
- Praktikas absolvieren
-> Ich wollte privat mehr Praktikas machen, die nichts mit der Schule zutun haben, habe ich aber iwie nicht gemacht..
- In ein Kurs gehen (Sport: Tanzen)
-> Ich bin ins Fitnesssstudio gegangen
- Abnehmen und mein Zielgewicht erreichen
-> Ich kämpfe immer noch ;)
- Mehr Sport treiben
-> Durch die Anmeldung ins Fitnessstudio tat ich es auf jeden fall
- Disziplinierter werden
-> wurde ich nicht, was durchhaltevermögen betrifft
- ein besseren Style haben
-> Ich finde mein Klamottenstil hat sich auf jeden fall gebessert, was ihr leider nicht miterleben konntet, da ich so gut wie keine OOTD's gemacht habe
- eine schöne Augenbrauenform / farbe
-> Ich finde meine Augenbrauenform immer noch kacke, aber wenigstens tue ich jetzt etwas..
- Mehr aus mir machen (Schminke,  Nägel etc)
-> Habe ich zum Teil erfüllt, ich wollte mir die Nägel öfters machen lassen (Gel) habe ich aber iwie nicht
- Die Liebe finden
-> Damit fange ich gar nicht erst an -.-
- Mehr Reisen (andere Städte und Länder)
-> Ich war zwar in Polen und Berlin, aber mehr auch nicht..
- eine Spiegelreflexkamera
-> Habe ich mir ja selbst gekauft
- Blog
-> Wie ihr seht habe ich seit dem 7.07 einen Blog und ich bin super froh darüber :)
- Nicht mehr alles auf später verschieben
-> Das hat sich leider nicht erfüllt, ich sag immer noch "Ja, in einer Stunde erledige ich dies&das" 1Std später "Ja, in einer halben Stunde" so geht es bei mir dann immer weiter..
- Selbstständiger / Selbstbewusster werden
-> Habe ich zum Teil erfüllt, ich finde aber, dass ich an mein Selbstbewusstsein noch arbeiten muss
- ein Photoshooting
-> habe ich nicht gemacht

So, das waren so meine Vorsätze darunter habe ich mit so einem Pfeil Kommentare zu den einzelnen Vorsätzen geschrieben.
Das hier ist der letzte Artikel für 2012, ich wünsche euch süßen also einen guten Rutsch, feiert schön und habt Spaß.
Falls einer unter euch heute nichts zutun hat, seid nicht traurig und ruft einfach iwem an und veabredet euch !
Heute sollte auf jeden Fall jeder seinen Spaß haben :) ♥♥
Hab euch Lieb !

Kommentare: