Samstag, 22. Dezember 2012

MEINE EBAY BESTELLUNG AUFLÖSUNG

So, wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mir Mützen mit einem Cannabis Motiv bestellt. Bitte nichts falsches denken :D, aber ihr kennt doch alle diese Carharrt Mütze, die wollte ich schon so lange haben, ich habe mir im Sommer schon vorgenommen für den Winter eine Carharrt Mütze zu kaufen, aber jetzt trägt die jede und das mag ich nicht.
Und ja, dann habe ich diese hier bei Ebay entdeckt.
Da stand eigentlich nur 'eine schwarze Mütze' drauf aber iwie habe ich mehrere und auch in verschiedenen Farben bekommen :D
Wie findet ihr die Mütze ?
ich weiß, dass ist nicht jedermanns geschmack :D


3 Kommentare:

  1. ich find die richtig cool wie viel hat sie gekostet ?

    AntwortenLöschen
  2. warum ziehst du sowas an wenn du nicht kiffst :D

    AntwortenLöschen