Dienstag, 1. Januar 2013

MEINE VORSÄTZE FÜR DAS JAHR 2013

Hallo meine Süßen ♥,

ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht und hattet einen wundeschönen Abend gestern :)
Heute stell ich euch mal meine Vorsätze für dieses Jahr vor, da ich euch gestern die des letzten Jahres vorgestellt habe :)
Ich werde die Liste jetzt einfach abschreiben, wie ich sie auf meinem Zettel habe, also die Reihenfolge hat nichts zu bedeuten.

Meine Vorsätze für das Jahr 2013

- Abnehmen (Zielgewicht erreichen)
- neue Leute kennenlernen
- Spaß haben
- öfters feiern gehen
- einen Freund 
- immer das anziehen, was mir gefällt
- im Sommer in den Urlaub (Türkei oder so)
- Haare zuerst Blond färben
- dann ombre hair
- lange Haare
- einen Tragus 
- einen männlichen besten Freund finden
- weniger Lügen
- weniger weinen
- eine bessere Haut bekommen
- schöne Augenbrauenform
- Geld / besseren Nebenjob
- ein Wochenende nach London
- mehr Reisen
- auf Konzerten gehen
- vielleicht eine Reise machen (mit dem Auto paar Tage lange iwo hin)


Manche Sachen haben sich einfach wiederholt, da ich sie letzes Jahr nicht erreicht habe.
Das sind ganz schön viele Vorsätze, ich weiß, aber das heißt nicht, dass ich alle erfüllen muss.
Es sind einfach nur wünsche, die ich gerne aufschreibe und dann nach dem Jahr gerne anschaue, um zu sehen, ob und was ich so erfüllt habe :)
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen