Montag, 11. Februar 2013

LAST MINUTE KARNEVALSKOSTÜM

Ich habe iwie voll verpeilt mich um ein Kostüm für Karneval zu kümmern, deshalb war improvisieren am Start.
Erst einmal habe ich mir überlegt, als was ich mich so verkleiden könnte und welche Klamotten, die dazu passen bei mir im Schrank liegen. Ich habe mich für eine Footballspielerin entschieden, da ich mich an das Oberteil erinnert habe, das ich vor nicht langer Zeit bei Ginatricot gekauft habe. Das passt meiner Meinung nach perfekt dazu.
Dann eben noch eine schwarze Leggings, als Sportschuhe nehme ich meine Vans und Tennissocken, die ich komischerweise bei mir gefunden habe :D
Ich werde mich dann noch ganz normal schminken und so ein langen schwarzen Strich an meine Wangen malen.

Falls ihr noch Ideen für ein Kostüm mit Klamotten, die ihr Zuhause finden könnt haben wollt habe ich hier mal paar Vorschläge:
- Polizistin / eine Lederjacke, eine schwarze Hose, Pilotenbrille, Handschuhe, Handschellen, worki torki und ein Polizeihut oder etwas was so ähnlich aussieht
- Indianer / geflochtene Haare, eine Feder, eine braune Cardigan und dazu ein braunes Kleid (die, die es immer bei H&M gibt die sehen aus wie T-Shirts nur eben länger) leggings, braune Biker Boots oder Cowboy Schuhe und eben auch so ein Strich an der Wange in Schwarz und Rot
- Pilotin / ist so ähnlich wie Polizistin vielleicht noch ein kleinen mini Koffer, Gepäck noch dazu

Ich ich konnte euch ein wenig helfen :)
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen