Samstag, 9. Februar 2013

REZEPT: PFANNKUCHEN

Ich habe mir letztens Pfannkuchen mit Erdbeeren und Sahne gemacht..
Yummmiiii
Es schmeckt einfach nur richtig gut !
Ich glaube jeder weiß, wie man Pfannkuchen macht, trotzdem werde ich euch mal das Rezept geben.
Ihr braucht:
- 4 Eier
- 400g Mehl
- 100ml Wasser mit kohlensäure
- 400ml Milch
- 1 Packung Vanillezucker
- 200g Zucker
- 1 Prise Salz

Die Zutaten mischt ihr zusammen und schon ist der Teig fertig. Dann müsst ihr natürlich noch Erdbeeren und Sahne kaufen... :D
Küsschen !

EDIT: Das war eigentlich auch ein vorgeschriebener Artikel, so wie der Artikel meiner neuen Bikerboots. Iwie hat blogger seit Dienstag oder so keine mehr veröffentlicht, keine Ahnung warum.
Ich bin also Zuhause, seit 7 Uhr morgens habe ein eigentlich vorgeschriebenen Artikel schnell veröffentlicht und bin ins Bett gesprungen :D
Morgen erzähl ich euch wo ich war etc..
:) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen