Mittwoch, 20. Februar 2013

Neue handyhülle angekommen

Hallo meine schnuggies :)

Ich habe iwie auf dem pc kein zugriff auf Blogger,  deshalb kommt wieder ein post welches ich mit meinem Handy schreibe,  obwohl mein Laptop direkt vor mir liegt hmm...
Auf jeden fall ist meine handyhülle angekommen. Ich habe mir eine stitch case aus ebay gekauft.  Ihr kennt doch sicher alle noch stitch das blaue Monster aus der kinderserie :D
Gekostet hat sie 13, 90 € und sie kam aus England.
Morgen kaufe ich mir übrigens das blond spray von jo frida oder wie auch immer der Name geschrieben wird :D ich möchte nämlich wieder hellere Haare habem ohne färben zu müssen, mal sehen ob das klappt, vor Flecken habe ich große Angst. ..
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit dem spray gemacht???
Wäre lieb wenn ihr diese dann mit mir teilt :)
Und noch etwas ganz wichtiges,  wenn ihr artikelwünsche habt äußert sie mir bitte unter diesen post. Danke :)
Küsschen,  ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♡♡♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen