Freitag, 2. November 2012

ASK.FM

Hallo meine Süßen,

So, ich habe mir jetzt Ask.fm für euch gemacht :)
Ich werde jetzt einfach mal testen, ob mir Leute fragen stellen und wie viele, mal sehen..
Also ihr könnt mir alles Fragen was ihr wollt , ich beiße nicht :)
könnt ihr mich finden :)
Ich liege übrigens schon den ganzen Tag in Leggins und mit meinem Kuschelpulli im Bett und kann mich nicht zum Hausaufgaben machen aufrappeln haha
Schon seit heute Mittag wollte ich Hausaufgaben machen und lernen, aber bis jetzt habe ich nur eine Hausaufgabe fertig, und diese auch nur so halb :D
Und ich habe in H&M so wunderschöne Boots gesehen, die sind so schwarz mit einem dicken Absatz !
Oh , ich hasse es, wenn ich mich in etwas verliebe, dann möchte ich es unbedingt haben, ich werde jetzt wahrscheinlich so lange an die Schuhe denken bis ich mir sie dann letztendlich hole :D
Naja , ich freue mich auf eure Fragen :*
Küsschen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen