Donnerstag, 8. November 2012

FASZINATA BLOGGER: 500€ FÜR ZAUBERHAFTEN SCHMUCK

Hallo ihr Lieben ♥,


Auf der Seite Faszinata kann man zurzeit etwas tolles gewinnen, nämlich einen 500€ Gutschein !
Wie das ganze Funktioniert und wie man daran teilnehmen kann, erkläre ich euch nun mal:
Wenn ihr einen Blog habt, berichtet dort über diese Aktion.
Erzählt außerdem von welchem Schmuckstück ihr euch niemals trennen könnt und welches Schmuckstück aus dem Shop euch am besten gefällt.
Den Link zu eurem Artikel müsst ihr per E-Mail hier hin schicken:
Hier könnt ihr euch das ganze nochmal durchlesen.

Von welchem Schmuckstück kannst du dich nicht trennen?
Ich kann mich niemals von meiner Kette trennen, die meine Mama früher zu ihrer Kommunion bekommen hat und mir nun geschenkt hat.
Das habe ich euch sogar schon mal erzählt :)
Ich habe die Kette echt jeden Tag an !

Welches Schmuckstück gefällt dir vom Shop am besten?
Diese Ice-Watch gefällt mir am besten, einfach weil ich das Design liebe und schon immer eine Ice-Watch haben will !
Hier könnt ihr sie finden.
Und übrigens bekommt jeder, der teilnimmt etwas, nämlich eine Glossybox !
Ist echt Hammer !
Also das Teilnehmen lohnt sich auf jeden Fall !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen