Donnerstag, 8. November 2012

MEIN HEUTIGES MITTAGESSEN

Ich bin mal wieder in Diätstimmung und deshalb esse ich seit Dienstag gesünder weniger und verzichten auf Fast Food tue ich nun auch :)
Mal sehen wie lange ich es aushalten werde ;)
Deshalb habe ich heute zu Mittag eine Suppe gegessen.
Eine Einfache Suppe, die aus Brühe, Karotten, Erbsen und Nudeln besteht :)
Ich finde, dass Suppen einen recht gut satt hält und außerdem kann man (wie ich es gemacht habe) einen ganzen Topf voll machen und dann 3 Tage mit Suppe auskommen.
Übrigens muss ich mal wieder mehr Beauty bloggen und eine liebe Leserin hat mich gefragt,ob ich mehr OOFD's machen kann, dann habe ich mal nachgeschaut, wie oft ich euch schon meine Outfits gezeigt habe und ich habe euch echt nur 2mal mein Outfit gezeigt :o
Davon wird also, sobald ich mehr Zeit habe, mehr kommen.
Küsschen !

Kommentare:

  1. Hihi ich koche auch immer Sachen die man 2 Tage essen kann..aber ich koche immer nur fettige Sachen :-D sollte mich wohl auch mal an Suppe probieren :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich eigentlich auch, aber dann habe ich so Phasen, wo ich abnehmen möchte und dann passe ich halt ein Wenig auf :D

      Löschen