Donnerstag, 1. November 2012

NIKE AIR MAX 90

Jaaa, ich konnte mir letztens endlich meine geliebten Air Max kaufen.
Ich bin echt verliebt !
Ich habe mir extra ein paar, welches so bunt ist gekauft, da ich wollte, dass ich mit diesen Schuhen auffalle.
Gekostet haben sie 140€ , nicht gerade billig, aber das Geld wert, wirklich !
Mit den Schuhen hat man das Gefühl man geht auf Wolken, sie sind soo unglaublich bequem.
Außerdem sind sie perfekt für die kalte Jahreszeit, da die Schuhe ziemlich warm halten.
Hätte ich ehrlich nicht gedacht, aber sie halten echt unglaublich warm !


4 Kommentare:

  1. Haha ich habe heute auch mit dem Gedanken gespielt mir endgültig AirMax zu kaufen :-D finde es sieht sooo cool aus! :-) Die Schuhe gefallen mir sehr ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh mein gott! abolute geil farbkombination. ich glaube ich habe mich gerade verliebt.
    liebe grüße.
    lavinka
    http://www.kincseslavinka.blogspot.de

    AntwortenLöschen