Samstag, 17. November 2012

MEIN TAG 17.11.12 & OOTD


Hallo ihr Lieben ♥,


Ich bin gerade eben wieder nach Hause gekommen.
Heute war ich mit meiner Freundin ein wenig in der Stadt. Bei DM und H&M habe ich mir auch etwas gekauft, zeige ich euch dann aber morgen :)
Ich wollte mir bei Primark auch so ein Onesize holen, kennt ihr das?
Das sind so Pyjama-Einteiler, die von unten bis oben gehen und auch noch eine kleine Kapuze haben.
Auf jeden Fall habe ich bei Primark ein echt tollen entdeckt für nur 12€.
Er ist so weich, könnt ihr mir gar nicht glauben und in so ein Weihnachtsmuster, also mit Schneeflocken und und und..
Leider hatte/habe ich kein Geld mehr :(
Das heißt, dass ich bis zum nächsten Monat warten muss, da ich mein Lohn erst wieder im Dezember bekomme :((
Hoffentlich gibt es ihn bis dahin noch, sonst werde ich echt traurig !
Abends wollte ich dann noch schnell zu Kaufland, da ich die Kekse wie schon mal gesagt echt lecker fand und sie nochmal machen wollte.
Leider habe ich das völlig vergessen, es ist mir erst um 20:30 Uhr eingefallen und der letzte Bus, der mich nach Kaufland gefahren hätte kam um 20:35 Uhr.
Das ist leider noch nicht alles, ich bin so blöd gewesen und habe gedacht, dass ich es in 5 Minuten bis zur Stadt schaffen kann, also rannte ich drauf los, ich war tatsächlich schnell da, leider nicht schnell genug. 
- Daran gedacht mein Fahrrad zu benutzen habe ich auch nicht :D
Ich habe 8 Minuten gebraucht und somit war der Bus auch weg.
Ich bin echt wie eine verrückte gerannt, weil ich die Kekse unbedingt nochmal machen wollte, total schade, dass ich sie nun nicht machen kann :(

Und da ihr euch öfters Outfits gewünscht habt, habe ich es in der Umkleidekabine kurz fotografiert.






Ich habe ein Camo Oberteil von Ginatricot an.
Der hat 35€ gekostet.

Dadrunter ein normales 5€  Basictop von H&M

Eine Leggings von H&M für 8€

und meine Nike air max von Snipes für 140€

Meine Hand musste ich Zensieren, da sie von der Kälte draußen Knallrot war und iwie sah sie auch total dick aus :S








Eigentlich wollte ich euch später noch bloggen und zeigen wie man sich nach einem anstrengenden Tag so richtig entspannen kann, da ich seitdem ich wieder Zuhause bin total Lust auf's Baden hatte.
Aber Pustekuchen, meine Bauchbeschwerden kamen gerade wieder und ich musste eine zweite Schmerztablette schlucken.
Während ich in der Stadt war kamen sie auch plötzlich wieder, leider hatte ich keine Tabletten dabei, ich musste die ganze Zeit tief ein-und ausatmen. Nach 10 Minuten waren die Schmerzen aber zum Glück wieder weg.
Ich habe keine Lust während des Badens Bauchkrämpfe zu haben :S
Aber wer weiß vielleicht entscheide ich mich doch noch für's Baden..
Küsschen !

1 Kommentar: