Samstag, 17. November 2012

BITTE NICHT

Bitte werde nicht krank !!
Ich habe heute schon den ganzen Tag starke Bauchschmerzen und schwindelig ist mir auch noch -.-
Gestern Abend fing das ganze so langsam an.
Ich musste heute aber trotzdem eine Schmerztablette nehmen, da ich gleich raus gehe und darauf nicht verzichten wollte.
Ich habe nämlich keine Lust drauf den ganzen Tag krank im Bett zu liegen :(
Vor ca. einer Stunde habe ich jetzt eine Tablette genommen und ich hoffe, dass die Schmerzen jetzt vorbei sind. Die Schmerzen im Bauch waren nämlich echt unerträglich..
Kennt ihr das, wenn ihr vor lauter Bauchschmerzen einfach verkrampft auf den Boden liegt?
Ich hasse das !!
Naja, ich muss mich jetzt fertig machen, ich werde meine Freundin auch darum bitten ein Foto von meinem Outfit zu machen und dann seht ihr so, was ich so anziehe und wie mein 'Style' so ungefähr aussieht :)
Wir sehen/lesen uns !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen