Dienstag, 20. November 2012

WANT - VANS TURNBEUTEL IN LEO-OPTIK

Quelle Hhv.de

Ohh, ich habe mich so in diesen Turnbeutel verliebt, er ist so schön !
Leider habe ich ihn noch nie in iein Geschäft gesehen und online ist er ausverkauft, außerdem kann man da nur per Kreditkarte oder Paypal zahlen und wie ihr alle wahrscheinlich schon wisst besitzen meine Eltern kein Paypal/Kreditkarte :S
hmm... was soll ich tun ?
Da muss ich wohl weiter suchen, bis ich es in iein Shop gefunden habe oder Online, wo man per Rechnung bezahlen kann.
Ich würde die Tasche als Sportbeutel benutzen, zurzeit benutze ich immer ein Jutebeutel, da ich mit dem Fahrrad zur Schule muss und kein Platz für meine richtige Sporttasche ist. (muss noch meine Schultasche und meinen Ordner mitnehmen)
Da wäre dieser Turnbeutel doch perfekt, er ist klein und sieht besser als ein Jutebeutel aus :D
Oh man, immer  wenn ich etwas schön finde, dann gibt es ein Grund, welcher mich ans kaufen hindert :S
Ist das bei euch auch so?
Vor 10 Tagen habe ich mein Lohn bekommen und das ist auch schon weg, noch ein Grund, welcher mich vom kaufen hindert.
Ich muss mal wieder ein wenig sparen, vor allem für Weihnachtsgeschenke, die bald anstehen.
Aber ich freue mich total auf das Weihnachtsgeschenke kaufen, da ist man dann immer so schön in Stimmung :D

Wie findet ihr den Turnbeutel?

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen