Donnerstag, 29. November 2012

ICH BRAUCHE UNBEDINGT EINEN GANZKÖRPERSPIEGEL, DAFÜR GELD, DAFÜR EIN BESSEREN NEBENJOB

Hallo meine Lieben ♥,

Erst einmal wollte ich fragen, ob jemand von euch bereit ist eine Blogvorstellung für mich und mein Blog zu machen?Eine Gegenseitige Vorstellung würde auch gehen..
- Ich blogge nämlich schon seit Anfang Juli, sprich seit 5 Monaten schon.
Aber meine Follower, sowie meine Kommentare wollen einfach nicht wachsen.. :S
Eigentlich sollte mir das egal sein, aber iwie denke ich mir dann immer liest das denn jetzt überhaupt jemand, oder machst du dir diese Mühe gerade umsonst?
Wenn sich ein paar Leute melden würde, wäre es schon mal richtig nett von euch ♥




Jetzt zum eigentlichen.
Ich brauche unbedingt einen Ganzkörperspiegel, ich möchte euch nämlich öfters meine Outfits posten und mit einem Spiegel kann man das schnell alleine machen und auch allgemein kann man schnell gucken, ob die Kleidung, die man gerade zusammen kombiniert hat gut aussieht..
Leider habe ich aber nicht so viel Geld? Ich muss jetzt noch bis zum 8 Dezember mit 20€ auskommen :D 
Und ein einigermaßen schöner Spiegel kostet schon so 50-60€






Ich brauche wirklich ein besseren Nebenjob, bin zwar froh, dass ich überhaupt ein Nebenjob habe, da es echt schwer ist, ein Job zu finden, aber ich bekomme so wenig Geld..
Ich frage morgen mal bei REWE nach, habe nämlich gehört, dass sie öfters jemanden suchen..
Hoffentlich klappt das, drückt mir die Daumen !!!
Habt ihr ein Nebenjob?
Küsschen !


7 Kommentare:

  1. ich wollte sagen, dass ich JEDEN deiner artikel lese und täglich schaue, ob du was neues gepostet hast :) da ich kein google + konto oder i.was anderes habe, um dir zu folgen, habe ich deine adresse einfach als favorit gespeichert :-)also ich denke das sowieso nehr leute deinen blog lesen, als du denkst. nur die meisten machen halt nur bei kritischen bzw polarusierenden themen ein kommentar, oder bei bekannten bligs, wobei es da dann auch viele hater gibt :/
    naja also auf jeden fall ist deine mühe nicht umsonst und das sehen viele andere bestimmt genau so :)
    vill kannst du ja mal ein gewinnspiel machen, das kommt echt super bei uns lesern an und verschafft i.wie einen "persönlicheren bezug" zum blogger :)
    viel spaß noch & ich freue mich auf viele weitere artikel :*
    lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww vielen lieben Dank für deinen Kommentar !
      Das bedeutet mir echt sehr viel!
      Ja, vielleicht hast du recht...
      Ein Gewinnspiel wollte ich sowieso in der Weihnachtszeit machen, habe ich auch einmal erwähnt, passt also ganz gut :)
      Danke ♥♥♥

      Löschen
  2. Genau das gleiche wie bei mir ich folge dir immer du bist die erste die ich immer google.^^
    DU bist mein favourite aller blogger. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie süß du nur bist ! ♥
      Danke, das freut mich echt unglaublich doll :)

      Löschen
  3. hihihih :33 :'D
    du bist meine absolute lieblingsbloggerin <3
    ich lese jeden post & schau' immer nach, ob's was neues gibt :'D
    Mach dir nichts daraus, dass du - deiner meinung nach - zu wenige follower hast.. du schreibst wirklich sehr schön :33
    Ich habe meinen Blog nun seit 1.August & habe erst 3 Follower - davon eine eine gute freundin :DD -
    yolo ;)

    Lg,
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo süß..
      Ich wollte mir gerade dein Blog anschauen, aber iwie geht die Seite nicht auf :S
      Vielen Lieben Dank für deine lieben Worte, Kann gar nicht aufhören zu lächeln :D ♥

      Löschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei einer Gebühr von 2% war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis mein Kreditantrag innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein beantragter Betrag an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen