Montag, 5. November 2012

H&M BESTELLUNG

Meine H&M Bestellung ist angekommen, nach 3 Tagen (!!)
Und nun wollte ich euch mal zeigen, was ich so bestellt habe.
Die Tagesdecke für's Bett sieht richtig schön aus, aber ich finde, dass sie auf meinem Schlafsofa nicht ganz so gut aussieht.
Man braucht meiner Meinung nach ein King Size Bett dafür, deshalb habe ich sie nicht behalten.
Gekostet hätte sie übrigens 60€
Von den zwei gestreiften Pullis habe ich den schwarz/blauen behalten und den bunten wieder weggeschickt, die waren im Sale für nur 5€
Die Hose war auch im Sale für nur 15€, ich hätte sie so gerne behalten, aber ich bin immoment einfach zu dick an den Beinen, meine Beine sahen in der Hose sogar noch dicker aus :S
Die Stiefel habe ich für meine Mama mitbestellt, aber sie nimmt sie auch nicht, sie sahen im Internet etwas anders aus und meine Mama hasst es, wenn Schuhe auch nur ein bisschen Absatz haben, so wie die es haben :D
Gekostet hätten sie 20€ auch vom Sale :)
Also habe ich nur den Pulli behalten haha 
Naja egal ..






2 Kommentare: