Samstag, 24. November 2012

PURSUIT OF HAPPINESS

Hallo ihr Lieben,

Nach dem Lernstress heute (ich musste 8 Seiten versuchen in 2 Stunden zu lernen), kommt nun das Vergnügen :)
- Auch wenn ich immer noch nicht viel kann :P
Ich gehe heute auf einer Hausparty, ein bisschen trinken und so..
Dazu ist mir ein Film eingefallen, den ich total liebe, ich habe ihn jetzt nur einmal geschaut, warum weiß ich nicht, aber er wird auf alle Fälle jetzt iwann nochmal von mir angeschaut werden !
Der Film heißt Project X und ich bin sicher ihr alle habt zumindest schomal vom Film gehört.
Da geht es um eine riesen Hausparty..

"Als seine Eltern wegfahren, sieht Thomas seine große Chance, sich zusammen mit seinen beiden Freunden J.B. und Costa endlich vom Looser-Dasein zu verabschieden. So organisieren sie eine kleine Geburtstagsparty im elterlichen Domizil. Jedoch wird nach kurzer Zeit aus der kleinen Party ein rauschendes Fest mit massenhaft ungeladenen Gästen."
Und das Lied Pursuit of Happiness finde ich auch richtig gut, hört mal rein :)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag Nachmittag/Abend !
Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen