Freitag, 16. November 2012

Probleme mit der Haut..

Ich habe euch ja mal erzählt, dass ich eine Woche Herrtutorial's Tipps anwenden werde und euch davon berichten werde, dies habe ich vor etwas längere Zeit auch getan.
Aber was ich euch nicht erzählt habe ist, dass seitdem ich aufgehört habe jeden Tag eine Maske für mein Gesicht zu machen, Peelings und und und ist meine Haut noch schlechter geworden als sie war, einfach weil sie an der ganzen Pflege gewöhnt war.
Und das ganze Pflegen hat ja, wie ich euch erzählt habe auch nicht wirklich viel gebracht, nur 1-2 kleine Pickel sind wirklich verschwunden..
Im Moment habe ich nicht wirklich viel Zeit, um etwas für mich zutun, aber zum Glück habe ich morgen wieder Zeit und die werde ich dafür nutzen, um eine Pickelcreme oder sowas zu kaufen !

Vielleicht könnt ihr mir auch eine Empfehlen ??
Außerdem muss ich mir langsam echt Pullis kaufen, ich habe in den letzten Einkäufen nur 1 Pulli oder so gekauft !
Kennt ihr das, wenn ihr in euren Kleiderschrank schaut und nichts zum Anziehen findet, nicht weil ihr nichts habt, sondern weil euch diese Klamotten nicht mehr gefallen ?
Oh, ich hasse es !
Die hälfte des Monats ist auch schon um :o
In 6 Wochen sind Ferien und nicht mehr lange, bis das Jahr vorbei ist, wie schnell das alles doch geht...
Naja, genug gequatscht ! :)
Wünsche euch noch einen schönen Abend !
Küsschen !



Kommentare:

  1. Hey would you mind letting me know which webhost you're using? I've loaded
    your blog in 3 completely different browsers
    and I must say this blog loads a lot quicker then most.
    Can you suggest a good web hosting provider at a honest price?
    Cheers, I appreciate it!
    My weblog ... uisp.it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I use blogger ( blogger.com )
      so my blog is a blogspot blog and it's for free, so you don't have to pay for your blog :)
      (you only have to pay something if you want your own domain, which I don't have)

      Löschen