Samstag, 10. November 2012

DIE HAARFARBE, DIE ICH MAL BENUTZT HABE

Guten Abend ihr Süßen ♥,

Eine liebe Leserin konnte die Haarfarbe, die ich mal gekauft hatte nicht finden und hat mich gefragt, ob sich das Cover verändert hat.
(hier die Haarfarbe, von der ich rede: http://la-infinidad.blogspot.de/2012/08/ein-schone-haarfarbe.html )
Zuerst einmal Ja, das Cover hat sich verändert, als ich heute im Supermarkt war, habe ich sie entdeckt.
Ich habe sie auch gleich mitgenommen, da ich meine Haare auch wieder Färben möchte :)
Das ist zwar eine dauerhafte Coloration, aber lange halten tut sie nicht.
Auf dem 2. Bild ist der Beweis dafür, dass es dieselbe Haarfarbe ist.
(ich weiß, schlechte Qualität, aber ich hatte keine Lust nochmal meine Spiegelreflexkamera zu benutzen)

Ich hoffe, dass diese kleine Info dir geholfen hat und du die Haarfarbe findest  :)

& Falls noch jemand danach gesucht hat, hoffe ich natürlich auch, dass die Person die Farbe nun finden wird :D

Küsschen !

1 Kommentar:

  1. Süße habe dich nun vorgestellt ♥
    http://www.beautysarosh.com/2012/11/blog-of-top-4.html

    AntwortenLöschen