Freitag, 11. Januar 2013

BESTELLUNGEN

Hier oben ist die Bestellung aus H&M.
Die beige Jacke habe ich ganz vergessen, aber das ist ja nicht schlimm, weil ich sie euch schon gezeigt habe :)
Die Pullis, die Lederjacke und das kleine Kuscheltier schicke ich wieder zurück
- also alles, was auf dem Bild zu sehen ist :D
Iwie sehen die Sachen nämlich nicht so schön aus und das Kuscheltier habe ich nur aus Laune bestellt, habe ich ja schon gesagt :P
Ich habe mir auch neue Vans von Snipes bestellt, die zeige ich euch aber später..
So, ich muss jetzt zu Rewe und danach in die Stadt (und lernen), ich habe überhaupt keine Lust, würde am liebsten den ganzen restlichen Tag einfach im Bett liegen :D
Naja egal, zum Glück ist Freitag yeyy
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende ♥♥♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen