Dienstag, 22. Januar 2013

LIEBLINGS-YOUTUBERIN

Einen wunderschönen Guten Morgen ihr Lieben ♥,

bevor ich mich für die Schule fertig mache, wollte ich euch noch meine Lieblings-youtuberin zeigen.
Gefunden habe ich sie zufällig vor einem Jahr und seitdem verfolge ich sie ständig. Sie lädt Videos ziemlich häufig hoch, sodass man sich sehr oft über ein Video freuen darf.
Sie heißt Brittany und kommt glaube ich aus Kaliforniern.
Das sie englisch redet (kommt ja aus Amerika) ist finde ich kein Problem, da man sie mit Schulenglisch sehr gut verstehen kann..
Ich verstehe iwie alles, also denke ich, dass das kein Problem darstellt.
Das letzte Video ist ein Screenshot aus dem ersten Video, mit dem ich sie 'entdeckt' habe.
Ich liebe es, dass sie ihre Haare ständig ändert und sie immer wieder etwas neues probiert.
Ihr Kleidungsstil ist auch richtig schön :)
Ich habe ausser sie noch eine Lieblings-youtuberin, die kann ich ja morgen oder so vorstellen :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen