Sonntag, 13. Januar 2013

THINGS I WANT

Im Moment bin ich wieder in Shoppinglaune und würde am liebsten jetzt losziehen !
- heute ist aber Sonntag
Da mir vorhin langweilig war habe ich mal im Internet nach schönen Dingen geschaut, die ich unbedingt haben möchte/muss.
In die Jacke (oben links) habe ich mich echt richtig verliebt, die ist von asos und leider ausverkauft :((
Die Tasche ist so wunderschön, ist zwar aus der Männerabteilung, aber ich finde, dass es in der Männerabteilung sowieso immer die schönsten Schultaschen gibt.
Die Boots sind nicht jedermanns Geschmack, ich weiß.
Meiner Meinung nach muss man sie nur richtig kombinieren können, dann sehen sie schön aus.
Ja und diese Casio Uhr habt ihr wahrscheinlich alle schon einmal gesehen, kosten tut sie 50€, was ich eigentlich relativ okay finde.
Die Oberteile sind aus ginatricot :)

2 Kommentare: