Sonntag, 13. Januar 2013

BLEACHING FÜR ZUHAUSE

Eine Mitschülerin von mir hat letztens über ihre Zähne gesprochen.
Sie benutzt regelmäßig diese Blend-a-med Whitestrips und hat dadurch halt super weiße Zähne bekommen.
Ich weiß zwar nicht, wie ihre Zähne vorher aussahen, aber als ich während des Gespräches ihre Zähne angeschaut habe ist mir tatsächlich aufgefallen wie schön weiß ihre Zähne eigentlich sind.
Echt ihr solltet euch mal ihre Zähne anschauen !
- Leider habe ich kein Foto oder so gemacht, käme auch iwie voll blöd rüber :D
Diese Whitestrips hat sie aus der Apotheke gekauft .
Leider sind diese Strips ziemlich teuer so 30-40€ muss man schon bezahlen..
Das sind so feine Rechteckige Folien, die man nach dem Zähneputzen auf die Zähne anbringt.
Hier ist noch ein ausführlicher Blogpost über diese Strips:
Ich bin mir schon seit Wochen am überlegen, ob ich es mal testen sollte, aber der Preis hindert mich ständig ..

Habt ihr so ein Home Bleaching schon mal ausprobiert?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen