Dienstag, 8. Januar 2013

SOOOO KUSCHELIG

Hallo ihr Lieben ♥, 

heute ist meine H&M Bestellung angekommen unter anderem habe ich ja ein Jacke mit Innenfell bestellt, die von ich glaube 35€ auf 20€ reduziert war.
Und sie ist soo unglaublich kuschelig ♥
Ist zwar eher für Tage, an denen man sich nicht so gut fühlt etc, also zum chillen, aber trotzdem musste ich sie unbedingt behalten !
Die restlichen Sachen, die ich bestellt habe zeige ich euch morgen, wenn ich nach der Schule&Arbeit noch Zeit dazu finde.
Im Moment geht es mir nicht so gut, nicht Gesundheitlich, sondern Seelisch, es ist leider sehr viel schlechtes passiert, doof direkt zum Jahresanfang, aber naja ich habe es mir ja auch nich ausgesucht.
Deshalb wundert euch nicht, dass ich in letzter Zeit nicht so viel kam, nach der Schule möchte ich einfach nichts tun, auch nichts mit Freunden etc..
..einfach nichts
Ich weiß auch nicht, kennt ihr das, wenn euch zum heulen zu mute ist, aber ihr nicht ganz genau wisst warum ihr gerade so traurig seid?
Ahh wie ich es hasse..
Naja genug negatives, möchte euch ja nicht mit meiner Laune anstecken :D
Küsschen

4 Kommentare:

  1. kopf hoch, bestimmt wirds bald besser, solche phasen hat ja jeder mal ;) :*
    franzi

    AntwortenLöschen
  2. Sowas hat jeder mal ;)

    Wann gibst du eigentlich den Gewinner bekannt? (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gewinnspiel habe ich verlängert, schau doch mal :) ♥

      Löschen