Mittwoch, 30. Januar 2013

MOTIVATION PUR !

Hallo meine Lieben ♥,
heute habe ich ein paar Bilder an mein Schrank geklebt, die mich motivieren.
Motivieren abnehmen zu können.
Deshalb seht ihr auch auf dem ersten Blick nur den Körper :)
Immer wenn ich doll hunger bekomme, dann schaue ich dorthin und denke mir so 'Nein, du schaffst das!' und wenn ich dann mal sehr starken Hunger habe, mache ich mir ein Salat oder iwas gesundes eben.
Das Bild oben rechts geht eigentlich noch weiter, kann man nur auf dem Foto, welches ich gemacht habe nicht sehen.
Ganz oben ist ein Burger + Pommes abgebildet und daneben stehen halt die Kalorienmenge, Fett etc, dann dadrunter (was ihr auf dem Foto sehen könnt) sind gesunde Sachen abgebildet mit der selben Anzahl an Kalorien und weniger Fett etc.
Und da kann man echt sehen, dass ungesundes Fast Food Zeug richtig viele Kalorien hat und man dafür das doppelte an gesünderen Lebensmittel zu sich nehmen kann.
Da habe ich das immer nochmal klar vor Augen.
Daneben ist ein Bild von Miley Cyrus abgebildet, sie hat eine Leggings und ein kurzes Top an und man sieht einfach, dass sie dort ziemlich dünn ist. Außerdem war das aus der Zeit, wo sie immer zur Pilatesstunde gegangen war. Und die restlichen Bilder sind auch einfach Bilder von dünnen Mädchen. Das letzte Bild zeigt ein Vorher/Nachher Foto von Miley Cyrus.
Es hilft einen echt richtig gut. Ich kann euch das als kleinen Tipp geben. Am besten ist es, wenn man die Bilder iwo aufhängt/klebt wo man am meisten hinschaut und wenn man sich dann an die Stelle gewöhnt hat sollte man sich eine andere Stelle suchen und sie dort aufkleben etc, damit es nicht zur Gewöhnungssache wird.
Das ist echt Motivation pur, nur so als kleiner Tipp am Rande :)
Küsschen !

1 Kommentar: