Samstag, 12. Januar 2013

NEUE ABSCHMINKROUTINE

Ich habe früher immer Abschminktücher, um mein Make-up zu entfernen benutzt, nach einer Zeit hatte ich iwie keine Lust mehr neue zu kaufen, sodass ich auf Nivea und Klopapier griff.
- ja, Klopapier..
Das wurde dann auf einmal nicht mehr zur Notlösung , sondern zur eigentlichen Routine.
Das ganze ging dann ca. 2 Monate so.
Gestern habe ich aber nun endlich wieder Abschminktücher gekauft und mir mein ganzes Make-up nach langem wieder damit abgeschminkt und ich muss echt sagen, dass ich mit abschminktücher viel besser klarkomme.
Ich wisch mir einmal durchs Gesicht und schwupps ist das ganze Make-up runter !
Mit Nivea musste ich immer schrubben und schrubben bis zum geht nicht mehr.
Gekauft habe ich die Reinigungstücher von Balea und gekostet haben sie 1,25€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen