Mittwoch, 23. Januar 2013

DIE PERFEKTE AUGENBRAUE

Hallo meine Lieben,

Ich möchte euch mal meine eigene Meinung zu Augenbrauen 'vorstellen'.
- Ich weiß zwar nicht, ob ich das schon einmal gebloggt habe, aber naja..
Ich selbst stehe total auf dicke Augenbrauen, jetzt nicht auf welche, die nicht gezupft sind oder so, nein sie müssen schon eine Form haben aber eben auch etwas dicker sein.
Was ich außerdem echt wunderschön finde ist, wenn man blonde/allgemein helle Haare hat und dazu dann dunkle Augenbrauen..
- das sieht einfach so unglaublich schön aus ♥
Zum Beispiel Cara Delevigne, Miley Cyrus und Bloggerin Angelica Blick haben helle Haare und dunkle Augenbrauen
Von der Form + dicke her sollten die Augenbrauen dann ungefähr so aussehen:
Und wollt ihr nun mal meine Augenbrauen sehen ? :D
Meine sehen ohne Augenbrauenpuder und ungemacht echt richtig dumm aus.
Sie sind von Natur aus sehr dünn. Seht ihr den Knick oben rechts ?
Ja, das habe ich nicht iwie ausversehen weggezupft oder so, nein meine Augenbrauen haben beide oben rechts so einen Knick, der mich auch sehr nervt.
Ich muss meine Augenbrauen immer machen, da ich sie sonst zu schlimm finde.
Meine Augenbrauen sind außerdem ziemlich hell, weshalb ich sie mir eben auch dunkler mache (mit dem Puder eben)
Den Augenbrauenpuder von essence finde ich echt klasse, mit so Stiften komme ich überhaupt nicht klar.

Wie findet ihr dicke Augenbrauen?

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Augenbrauen nicht all zu schlimm. Das du mit Augenbrauenstifte nicht zu recht kommst, kann ich verstehen. Diesen Monat kam jedoch von Manhattan eine neue Nuance in den Laden: Blondy Brow (93 D). Mit diesem Stift und dieser Farbe komme ich super zurecht. Wenn dich dieser Stift interessiert kannst du gerne einmal meinen Blogbeitrag dazu durchlesen. http://anderseben.de/haul-mueller-april-2014
    liebe Grüße,
    Esther A.

    AntwortenLöschen