Mittwoch, 23. Januar 2013

DIE MARKERT-DIÄT

Hallo ihr Lieben ♥,

Gestern Abend habe ich im Internet Die Markert Diät entdeckt.
Es gibt eine neue und eine alte Version.
Ich möchte mal die alte Version ausprobieren, in der alten Version kann man in einer Woche bis zu 5Kg abnehmen und durchhalten muss man das ganze dann 2 Wochen.
Davor muss man sein Darm entleeren, dass heißt man muss ein Abführmittel zu sich nehmen.
Deshalb werde ich mit der Diät erst Samstag oder so anfangen, au jeden Fall nicht während der Schulzeit da der Darm nachdem man Abführmittel genommen hat sich innerhalb von den nächsten 4 Stunden entleeren wird.
Dies muss man tun, damit man den Hungergefühl nicht so sehr spürt und damit der Magen nicht so knurrt.
Die Diät ist sehr streng, man ist am Tag haufenweise Brühe, Rohkost und Abends muss man dann ein Almased Shake zu sich nehmen.
- zum Glück habe ich noch 2 fast volle Dosen davon ! ;)
Ich weiß, dass sich das ganze nicht gesund anhört, aber ich möchte es trotzdem probieren.
Nach den zwei Wochen sollte man natürlich langsam wieder anfangen zu essen, sonst kommt der Jojo-Effekt.
Sport treiben sollte man innerhalb der 2 Wochen natürlich auch.
Ich weiß nicht mehr wieviel Stunden pro Woche, aber man soll auf jeden Fall Ausdauersport machen (Joggen, Fahrrad fahren etc..) und Gymnastik.
Pro Tag sollte man 3-4 Liter am Tag trinken, ich weiß ganz genau, dass dies mir schwer fallen wird, da ich allgemein nicht so viel am Tag trinke.
Ich 'vergesse' das ständig...
Ich bin gespannt, ob ich es durchziehen werde (ich hoffe doch) und dann werde ich malein Fazit ziehen :)
Das Bild ist aus einem anderen Artikel, nicht wunder warum im Hintergrund jetzt noch andere Dosen stehen :)

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich schmeiß die dinger weg und nimm gesund ab dass heißt du darfst innnerhalb einer woche nur 1 kg abnehmen sonst hast du dein gewicht sofort wieder drauf es bringt nichts.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, dass die Diät sehr ungesund ist und ich nimm mir dein Tipp auch zur Herzen und Danke dir auch dafür, aber ich weiß nicht iwie muss ich das mal ausprobieren... :S
      ♥ :)

      Löschen