Samstag, 19. Januar 2013

MEIN GESTRIGER ABEND


Gestern Abend war ich noch zusammen mit meiner Freundin in Starbucks, wir haben beide ein caramel Frappuccino getrunken (richtig geschrieben?egal habe grade keine Zeit) den Caramel Frappuccino habe ich jetzt zum ersten Mal probiert, ich finde, dass es ein wenig zuviel Karamel drin ist, beim nächsten mal nehme ich mal den Strawberry Frappuccino, am liebsten mag ich java chip chocolate..und da mich danach das schlechte Gewissen plagte war ich noch im Fitnessstudio.
In 2 Monaten läuft mein Vertrag ab, mein Fazit; es hat sich nicht gelohnt! Ich war im ersten Monat hochsmotiviert und bin echt so gut wie jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen (ungelogen mindestens 6mal pro Woche) danach wurde der Besuch immer seltener, danach habe ich es wieder versucht regelmäßig zu machen, iwann war ich dann 1 Monat gar nicht im Fitnessstudio..
Und jetzt bin ich auch eher ziemlich selten da.
Es liegt aber daran, dass der Fitnessstudio weiter weg von meinem Haus ist, ich muss ca. ne halbe Stunde mit dem Bus dahin fahren. Hätte ich mein Führerschein/könnte ich fahren dann könnte ich immer spontan hinfahren und es würde auch nicht so lange dauern bis ich dort angekommen bin..
Das ist jetzt natürlich nicht der einzige Grund, natürlich bin ich auch faul etc :D
Naja, wenn man vom Teufel spricht, ich mache mich nämlich jetzt fertig und gehe ab ins Fitnessstudio !
Küsschen

1 Kommentar:

  1. heey echt schöner blog ! hast du vllt lust auf gegenseitiges followen ? wenn ja, dann lass mir doch bitte einen kommentar auf meinem blog und follow mich - ich follow gleich zurück :) ♥
    http://noodlemynails.blogspot.be/

    AntwortenLöschen