Sonntag, 20. Januar 2013

WIEDER LUST AUF OMBRE HAIR

Hallo ihr Lieben ♥,

Wie ihr wisst hatte ich ja schon einmal Ombre Hair (oben braun, die Spitzen blond).
Es war total ungleichmäßig und zuviel, deshalb habe ich mir nochmal das braune übergefärbt.
Nun möchte ich es noch einmal probieren, diesmal aber werde ich es langsam angehen lassen. Das heißt, ich werde echt nur die Spitzen blondieren, nicht zuviel!
Und danach werde ich sie noch weißblond färben, damit ein Unterschied wirklich zu erkennen ist.
Hoffentlich klappt das ganze so wie ich es mir Vorstelle.
Meine restlichen Haare färbe ich davor nicht dunkler, wie beim ersten Mal.
Aber davor muss ich zum Friseur, da meine Haare echt grausam aussehen, ich bereue es so sehr, dass ich meine Haare so kurz schneiden lassen habe und wie ich auf die Idee gekommen bin mir meine Haare gerade schneiden zu lassen kann ich mir auch nicht erklären.
Sie sehen echt einfach nur grausam aus, ich möchte nun einen V-Schnitt mit einer Stufe haben.
Der Friseurin werde ich aber noch sagen, dass sie so wenig wie nur möglich abschneiden soll.
Echt Leute, wenn ihr schöne lange Haare habt kommt nicht mit der Idee an sie kurz schneiden zu lassen wegen 'mal etwas neues ausprobieren und so' ihr werdet es zu 1000 millionen Prozent wieder bereuen, denn bis die Haare wieder so lang wie vorher sind dauert es ewig -.-

Also, ich werde nur die Spitzen färben, so wie ihr es links sehen könnt.
Ziemlich wenig.
Und dann werde ich sie noch Weißblond färben, damit es richtig knallig ist, wie ihr rechts sehen könnt.
Mal sehen, ob es gut aussehen wird..
- hoffentlich :)

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen