Donnerstag, 24. Januar 2013

Lieblings-Youtuberin #2

Hallo ihr Lieben, 

In meinem anderen 'Liebling-Youtuberin' Artikel habe ich ja gesagt, dass es noch eine Youtuberin gibt, die ich total mag.
Es sind um genau zu sein zwei, die einen Youtube Account mit Videos machen.
Ich glaube das sind Geschwister, bin mir da aber jetzt auch nicht so sicher und leben tun sie in Arizona.
Also sind die Videos auch auf Englisch, aber wie schon bei Brittany, kann man deren Englisch ziemlich gut verstehen.
Hauptsächlich geht es in den Videos um Klamotten, Schminke ist eher seltener zu sehen.
Sie gehen immer in diesen Billigläden shoppen und finden immer so richtig schöne Klamotten, ich liebe deren Stil so richtig.

Melissa (die Rechte) ist eher etwas eleganter und Steph (die Linke) ist eher so...
wie soll man das beschreiben :D Ich sag jetzt einfach Hipster-Mäßig :)

Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen