Mittwoch, 2. Januar 2013

KLEINER DROGERIE HAUL


Hallo meine Lieben ♥,

heute habe ich mir noch kurz bei DM zwei Masken und so ein Zeug gegen Pickel gekauft.
"Pickel-Break" nennt sich das, gekostet hat es so ca 3€ und es hilft eigentlich ziemlich gut, stinken tut es nur leider sehr :D
Ich will meine Haut heute nämlich etwas gutes tun.
Ich werde gleich ein Peeling benutzen, dann ein Schaumbad nehmen und eine Maske benutzen - ich freue mich schon :)
Ich werde mich danach glaube ich an ein Artikel über Diät ransetzen, da eine Leserin mich mal danach gefragt hat.
Ich möchte nämlich mein Blog ein wenig auf Vordermann bringen, da ich selbst finde, dass meine Artikel nicht mehr so spannend wirken. Ich muss aber dazu sagen, dass das auch was mit den wenigen Lesern die ich habe zutun hat. Auch wenn ich schon mal total süße Kommentare bekommen habe, die mich auch echt aufgemuntert haben, kann ich das einfach nicht ignorieren. Die Leseranzahl motiviert einen ja auch immer und wenn man so wenige hat, hat man einfach das Gefühl, dass man alles umsonst macht..
Naja ich möchte trotzdem versuchen das beste daraus zu machen und mich mehr anstrengen.
Aber erst einmal gehe ich schön baden :)
Küsschen


Kommentare:

  1. Hab dir noch einen kleinen Tipp: Gesichtsmasken zum selber machen: http://www.aknewelt.de/allgemein/gesichtsmasken-gegen-pickel-zum-selber-machen-965.html die sind superbillig und wirken wirklich gut. Ich mache mir meine Masken nur noch selber - falls dus mal testen magst. LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache, ich muss mir auch mal wieder ne Gesichtsmaske machen. Katha

    AntwortenLöschen