Montag, 21. Januar 2013

ERSTMAL AUFWÄRMEN...

Hallo ihr Lieben ♥,

Ich bin eben nach Hause gekommen und draußen herrscht Eiseskälte !
Bei uns hört es einfach nicht auf zu schneien, Zuhause angekommen musste ich erstmal die Heizung auf volle Pulle drehen, mir Kuschelsocken überziehen, ein Kakao machen und schön ins Bettchen hüpfen !
Ich bin gerade 0 Motiviert, deshalb jetzt nichts großartiges.
Für die Schule mache ich heute auch einfach mal nichts, keine Lust..
Ich freue mich total auf das Dschungelcamp heute :)
Ich mag das total und gucke es jedes Jahr, wirklich jedes Jahr.
Ich habe gerade ein Mordshunger haha
Mal sehen was ich mir zum Essen machen werde, ich habe nämlich noch fast nichts gegessen, ein Snickers mehr nicht..
Aber zuerst trinke ich mein Kakao zuende...
Sieht er nicht lecker aus? Es fehlen nur noch diese Mini Marshmallows ;)
Küsschen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen