Dienstag, 9. Oktober 2012

Brauche eure Hilfe: Ebay !

Hallo ihr Lieben ♥,

Ich wollte mir schon seit fast einer Woche eine neue Handyhülle aus Ebay holen.
Also habe ich mir bei Ebay angemeldet.
Aber wenn ich jetzt auf "Sofort Kaufen" drücke steht über dem Formular, dass es ein technisches Problem gibt & ich es später versuchen soll :S
Ich habe mal ein Screenshot für euch gemacht :
& wenn ich dann trotzdem alles ausfülle und dann auf weiter drücke steht dort, dass meine Telefonnummer nicht gültig ist und das stimmt gar nicht.
Wie ihr sehen könnt steht schon sobald sich das Formular öffnet, dass die Telefonnummer nicht gültig ist :S

Ich möchte diese Hülle unbedingt habe (Das Problem tretet auch bei anderen Produkten auf) bevor die Schule in 12 Tagen anfängt möchte ich sie haben :S

Könnt ihr mir helfen ?
Wisst ihr, warum diese Meldung erscheint & wie ich jetzt trotzdem bestellen kann ? 
ihr würdet mir sooo unglaublich doll helfen !
Ich bedanke mich jetzt schon mal ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen