Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ginatricot Paket, bla bla & eine tolle App !

Hallo ihr Lieben ♥,

Ich freue mich nun einfach auf die kommenden Ferien !
Die Schule treibt einen echt in den Wahnsinn! 
Mein Ginatricot Paket ist gestern übrigens angekommen, yey ! Ich zeige euch später, was ich mir geholt habe (sind nur 2 Sachen und die eine müsst ihr schon kennen) 
Die Qualität des Bildes ist ziemlich schlecht - ich weiß.
Das Bild musste ich nämlich gestern Abend mit dem Handy machen, da ich meine Speicherkarte für meine Spiegelreflexkamera nicht finden kann ! -.-
Übrigens habe ich eine tolle App gefunden, mit die einem beim Abnehmen helfen soll.
Man muss einfach immer genau schreiben, was man gegessen hat, außerdem muss man sich einen Workout-Plan erstellen und man kann selbst bestimmen wie lange man eine Übung macht.
Man muss sein Startgewicht, seine Größe und sein Zielgewicht angeben und die App berechnet dann die Anzahl der Kalorien, die man zu sich nehmen kann.
Die App ist kostenlos, also könnt ihr euch die ja mal einfach anschauen.
Am besten ist es, wenn ihr die App aus der Internetseite chip.de runterlädt.
Ach und Übrigens die App heißt Noom :P

Er zeigt sogar an, bis wann man sein Zielgewicht erreicht hat, wenn man z.B. 0,7 kg pro Woche abnehmen möchte.
Die App ist echt toll ! 

Kommentare:

  1. die app ist wirklich gut !

    was hast dir bestellt ? :*

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Ich habe ein Pulli und ein Oberteil mit V-Ausschnitt bestellt, blogge ich aber noch :**

      Löschen