Samstag, 20. Oktober 2012

EINER MEINER ABSOLUTEN LIEBLINGSFILME

Guten Morgen meine Hübschen ♥,

Gestern habe ich mir noch ein Film angeguckt und mich total in den verliebt !
Vielleicht habe ich es auch schon mal gesagt, aber meine absoluten Lieblingsfilme sind 
LOL (die franz. Version)
und
Mit dir an meiner Seite
Ich bin so eine, die auf so richtige Teenager Filme steht, also wo die Schule dabei ist und es um die große Liebe geht (auch wenn es bei Mit dir an meiner Seite nicht der Fall ist)
und gestern habe ich mir zum ersten Mal "Frontalknutschen" angeschaut.
Wahrscheinlich kennen sehr viele von euch diesen Film , ich habe auch schon öfters was von diesem Film gehört, aber ich muss ehrlich sagen ich habe mir den Film nie angeschaut, weil mich der Titel total "verschreckt" hat.
Ich habe mir auch nicht den Trailer angeschaut, deshalb wusste ich noch nicht einmal, dass es so ein Teenie Film ist, ich dachte immer das ist so ein Film, wo es um die große Liebe geht, aber bei ich sag jetzt mal Erwachsenen.
Auf jeden Fall gehört Frontalknutschen nun auch zu meinen Lieblingsfilmen.
Ich glaube sogar, dass ich mir den Morgen nochmal anschauen werde :)
(Ein Bild welches nichts mit dem Thema zutun hat, aber sonst sehe der Artikel so leer aus)
Also ich kann den Film jedem empfehlen, der auf so Teenage Highschool Filme steht ! 

Kommentare: