Mittwoch, 10. Oktober 2012

Mitesser bekämpfen..

...mit HerrTutorial's Tipps.
Ich habe mir vorhin HerrTutorial's neues Video angeschaut und da geht es um Mitesser.
Also beschloss ich seine Tipps mal zu testen :)
Er verspricht, dass man innerhalb einer Woche eine viel bessere Haut hat und da ich im Moment eh voll die schlechte Haut habe passt es ja ganz gut.
Falls ihr wissen wollt, wovon ich rede, dann schaut euch sein neues Video auf Youtube an.
Nachdem ich mein Gesicht gewaschen habe, habe ich ein Gesichtsbad genommen.
Das soll die Poren öffnen. Danach soll man sich ein Taschentuch nehmen und die Mitesser vorsichtig ausdrücken. 
Zum Schluss habe ich mir noch eine Maske aus einem Ei und Honig gemacht und diese 20 Minuten auf mein Gesicht gelassen.
Ich muss aber sagen, dass es ziemlich schwer ist diese Maske wieder ab zu bekommen, da der Honig sehr klebrig ist :D
Meine Haut fühlt sich jetzt wirklich total weich an :)
Gleich werde ich noch eine Pickelcreme auf meine Pickel verteilen und fertig.
Morgen werde ich mein Gesicht peelen und und und ..
Das ganze geht jetzt eine Woche so, ich bin gespannt auf das Ergebnis ;)
Ich sehe auf dem Bild aus, wie ein kleines Kind , haha

Kommentare:

  1. Hey, schöner blog weiter so :)
    und das thema haut intetessiert mich sehr, bin gespannt auf die ergebnisse (: ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja interessant an :) muss ich auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen