Sonntag, 7. Oktober 2012

Geschenkidee

Da mein Papa heute Geburtstag hat musste ich mir natürlich überlegen, was ich ihn so schenken könnte.
Ich wollte ihn unbedingt etwas persönliches schenken oder eben selbstgemacht.
Also habe ich mich für ein Kuchen entschieden :)
Aber kein normalen Kuchen, deshalb
 wollte ich euch den mal schnell zeigen, da ich finde, dass das eine echt tolle Idee für ein Geburtstagsgeschenk ist :)
Wenn ihr das Rezept haben möchtet, sagt einfach bescheid.
Es ist auf jeden Fall einfach den Kuchen zu machen & lecker schmecken tut er auch, kann ich jetzt sagen :P
Die vier ist mir nicht so gut gelungen hehe egal :D
Mein Papa ist heute 45 Jahre alt geworden, deshalb auch die 45 :)

Wie gefällt euch der Kuchen ?
Möchtet ihr das Rezept haben ?

Kommentare:

  1. Hey WOW toll hinbekommen :) ich bestelle Torten immer, aber das ist doch mal ne Idee...kannst ud auch Donuts machen...ich bestelle immer bei www.getdonuts.de , aber auf dauer zu teuer...ich sollte mal selber anfangen zu backen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      hm iwie finde ich das witzig, dass man sich Donuts (allgemein Essen) im Internet bestellen kann, habe ich noch nie gemacht.
      Ich habe jetzt eh Ferien und damit auch mehr Zeit ich kann ja mal probieren Donuts zu machen & das Rezept dann (falls es mir gelungen ist) posten - wär doch mal was :) ♥

      Löschen