Donnerstag, 18. Oktober 2012

Da wollte ich mich gestern Abend ran setzten..

... und was ist ? mein Internet ging nicht !
Ich hasse echt mein Internet 
- es  wahrscheinlich mit Abstand das langsamste der Welt !
Das hat mich tierisch aufgeregt, von meinem Handy aus kann ich euch immer noch nicht bloggen, da blogger da eine andere E-Mail Adresse verlangt ???
Ist jetzt auch egal, es ist jetzt halt passiert und es tut mir unheimlich Leid.
1 Follower habe ich schon verloren, aber ich bin ehrlich gesagt selbst schuld..

Hier aber nun die Cupcakes, die ich gestern gemacht habe.
Die waren super lecker !


So schön Weihnachtlich !
Die Cupcakes waren übrigens super lecker, die haben nach Lebkuchen und eben Mandarinen geschmeckt, jedoch konnte ich nur eins mit dem Topping essen, da dieses Topping schon ziemlich heftig ist.

Ich werde übrigens bald ein Gewinnspiel starten, mehrere besser gesagt.
Am 1., - 2.,- 3. und 4. Advent gibt es was zu gewinnen für euch, sowie an Weihnachten selbst, das Gewinnspielpaket wird dann natürlich am größsten sein.
Ich weiß, bis zum 1 Advent dauert es noch eine Weile, trotzdem würde ich gerne wissen, was ihr so gerne haben möchtet (muss aber mit Weihnachten zutun haben) ??
Ach ich freue mich schon sehr sehr darauf, ich liebes Weihnachtsgeschenke zu kaufen, dieses Jahr nun mal auch für euch ! ♥

Küsschen !

Kommentare:

  1. die weihnachtseditionen von veauty artikeln wie bodylotion :)
    lg franzi x3

    AntwortenLöschen
  2. wie lecker die aussehen :D

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen