Donnerstag, 18. Oktober 2012

MÜLLERMILCH LEBKUCHEN

Oh, ich liebe es, wenn es wegen Weihnachten iwelche limitierte Lebensmittel gibt :D
Gestern habe ich diese Müllermilch im Supermarkt gefunden und ich musste sie sofort probieren.
& die Müllermilch schmeckt echt nach Lebkuchen, am Anfang schmeckt sie nach Schoko und am Ende nach Lebkuchen.
yummy 
hihi ich weiß, es ist ein bisschen komisch ein Getränk zu posten, aber die Müllermilch schmeckt unglaublich lecker, ich musste sie euch einfach zeigen :D
Küsschen !

Kommentare:

  1. Die muss ich probieren! :) ich liebe es auch, wenn das ganze Weihnachtszeug kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja, das macht einen totale Vorfreude auf Weihnachten ! ♥

      Löschen
  2. wie herrlich :D auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass das schmeckt :D

    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das schmeckt, aber ich lieeeebe auch diese ganzen wintereditionen :) x3
    lg franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Müllermilch schmeckt aber wirklich ! :D

      Löschen