Montag, 8. Oktober 2012

Lovely Outfit ♥

Das Outfit habe ich vorhin auf Tumblr entdeckt und ich musste es einfach bloggen.
Ich finde das Outfit einfach perfekt, außer das ich anstatt der dunkeln Jeans eine Leggings nehmen würde :)
Die Winterjacke sieht doch echt wunderschön aus, oder nicht ?
& sie ist innen total süß gefüttert ♥
Die Schuhe, die mich übrigens an Reiterstiefel erinnern, wollte ich mir auch seit längerem mal zulegen.
(Ich habe nur Angst, dass sie bei mir so lang aussehen würden, hab nämlich Schuhgröße 40/41)
& so ein Spitzen-BH mit einem weißen T-shirt kombiniert ist doch hammer !
Dann sieht man den BH so ein bisschen :)
Aber leider, leider habe ich all die Klamotten nicht in meinem Schrank hängen :((
Aber vielleicht ihr & nun wisst ihr, wie man das Kleidungsstück gut kombinieren kann !
:D

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen