Samstag, 6. Oktober 2012

WISHLIST : Pullover im Destroyed look

Hallo ihr Lieben ♥,

Mein Pullover ist letzte Woche angekommen. Ich habe mich total gefreut :)
Dann habe ich ihn anprobiert und er sah echt extrem blöd aus :S
Meiner Meinung nach sitzt er nicht so gut ...
Deshalb kommt er wieder weg :)
Eigentlich wollte ich euch jetzt noch ein Pullover zeigen.
Ich habe ihn letztens erst gekauft, er hat auch so Nieten an den Ärmeln, aber meine Mama hat ihn in die Wäsche getan :D
& Ich finde meine Speicherkarte immer noch nicht ! Deshalb musste ich das Bild hier oben wieder mit dem Handy machen & deshalb auch die schlechte Qualität -.-
Ich wollte euch heute eigentlich noch voll vieles bloggen What is in my bag, What is really in my bag, ein Geburtstagskuchen und und und 
Aber bei der schlechten Qualität der Bilder , neee !
Eigentlich sehen die Handybilder ganz okay aus, aber beim Hochladen werden die Bilder echt grausam !

Naja, mal sehen was ich jetzt mache :S
Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen