Freitag, 12. Oktober 2012

TODAY 12.10.2012

Heute habe ich, ob ihr es mir glaubt oder nicht, nichts gemacht !
Ich lag fast den ganzen Tag in mein Bettchen und stand nur auf, um mir essen zu holen haha
Oh man, eigentlich konnte ich euch heute so viel bloggen, aber ich weiß nicht, ob ihr es schon gemerkt habt, aber seitdem ich meine Spiegelreflexkamera nicht benutzen kann, blogge ich weniger :S
Heute habe ich mir noch etwas lecker Chinesisches gemacht, davon habe ich sogar noch gute Bilder !
(Liegt daran, dass die Bilder älter sind & ich das Rezept einfach nochmal gemacht habe hehe)
Morgen wird auch ein chilliger Tag, ich werde einfach nur mit 2 Freundinnen bei mir kochen und wir werden danach noch eine DVD schaun :)
Ich freue mich aber trotzdem darauf.
Oh und bevor ich es vergesse, jetzt hat alles mit der Bestellung bei Ebay geklappt und in einer Woche halte ich meine Hülle in den Händen , wohoo

& Bald ist Halloween !
Ich weiß immer noch nicht, was ich an dem Tag machen werde, aber ich möchte auf jeden Fall zu einer Halloween Hausparty oder so , wär auf jeden Fall cool :)

Was macht ihr an Halloween ?
& Habt ihr vielleicht Artikelwünsche ?

Kommentare:

  1. Oh wie lecker das aussieht! Einen schönen BLog hast du da übrigens :)


    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen