Donnerstag, 4. Oktober 2012

Thema Zunehmen / Abnehmen

Hallo ihr Hübschen ♥,

Es gibt eine Frage, die mich unglaublich nervt. Und zwar "Michelle, hast du vielleicht etwas zugenommen?" oder "Michelle, deine Beine sind echt kräftiger geworden." 
Ich habe in der letzten Zeit eine Menge an Kilos zugenommen, seitdem ich in den Sommerferien eine Radikal Diät gemacht habe.
(Ich habe jeden Tag nur 1 Joghurts,2-3 Liter Wasser und ab und zu eine Brotscheibe gegessen)
Am Anfang war alles Prima, ich habe 8 Kilo abgenommen, in nur 2-3 Wochen (!), aber natürlich war das ganze gar nicht gut.
Irgendwann hatte ich nämlich keine Lust mehr und habe einfach eine warme Mahlzeit zu mir genommen, schwupps hat die Waage am nächsten Tag mich gleich 1,5 Kilo schwerer gemacht.
Da war meine Motivation hinüber und ich dachte mir "Weißt du was, da kannst du gleich wieder mit der Diät aufhören, wenn du direkt so viel zunimmt."
Also habe ich die nächsten Tage normal gegessen, bzw. viel, Morgens, Mittags & Abends + Süßes.
& Was passiert dann natürlich ? Richtig der Jojo-Effekt sagt Hallo.
Ich habe an Gewicht wieder zugenommen, nämlich 9 Kilo und bevor ich meine jetzige Diät angefangen habe wurden es immer mehr.
Und seitdem spricht mich jeder darauf an !
Deshalb mache ich seit letztens nun auch wieder eine Diät
- wisst ihr ja schon.
Aber ich werde mich nicht abhungern, indem ich fast nichts esse, daraus habe ich gelernt !
Sport natürlich auch dazu ;)
& wenn ich zunehme, dann nehme ich am meisten an meinen Beinen und meinen Po zu, ich weiß selbst, dass ich an den Beinen wieder kräftiger geworden bin, aber man muss es mir nicht ständig sagen.
Es ist vielleicht auch nicht böse vom anderen Gemeint, aber man muss mich nicht ständig damit nerven, ich sehe es doch selber ?!
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich nicht mehr so Selbstbewusst bin, wenn es um meine Figur geht.
Nicht weil ich gesehen habe, wie viel ich zugenommen habe, sondern wegen den Kommentaren meiner Freunde und Mitmenschen.
Es ist echt ziemlich krass geworden, denn immer wenn jemand hinter mir steht denke ich mir "Scheiße jetzt kann er mein fetten Po & Beine sehen!", so schlimm war es noch nie !
Ich hoffe wirklich, dass ich diesmal Erfolg mit meiner Diät haben werde.
Leider bin ich so eine, die schon 1000mal eine Diät gemacht habe :S
Die haben entweder gar nichts gebracht, weil ich mal wieder aufgehört habe oder nur für kurzer Dauer :S
Ich hoffe, dass ich in den Ferien endlich besser auf meine Ernährung achten kann.
! Keine Radikaldiät , das habe ich daraus gelernt ;) !


Kommentare:

  1. wird schon :* auch wenn ich nicht glaube, dass du es nötig hast !!!
    www.riaaaaaaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du Frühsport machst und davor nichts isst(30 min joggen)dann wirst du sehr schnell abnehmen.WARUM?Durch Frühsport wird der Stoffwechsel so richtig aufgepusht! Weil der Kohlenhydratspeicher morgens noch leer ist, zapft der Körper nämlich sofort die hartnäckigen Fettreserven an.

    Du solltest nicht komplett auf Süßes verzichten jeden Abend ein kleines Stücken schokolade,ist jetzt nicht die Welt
    voralldingen auf Fertigprodukte verzichten das ist das wichtigste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ? :o Wusste ich nicht, mache ich ab jetzt mal :)
      Danke für deine ganzen Tipps :**

      Löschen
    2. Gerne doch. :)
      Musst einfach mal googlen zum Thema
      Motivation da findest du bestimmt was.
      :*

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog, gefällt mir super gut.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch endlich mal wieder was tun! Man muss den Anfang schaffen und dann klappt es auch, finde ich ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Bei mir ist das Problem, dass ich ziemlich schnell aufgebe :S

      Löschen