Montag, 8. Oktober 2012

Sich Zeit für sich selbst nehmen

Hallo ihr Süßen :)

Da ich ja jetzt Ferien habe, kann ich auch länger wach bleiben & das nutze ich nun direkt aus :P
Ich finde, dass man sich Abends am besten entspannen kann, die Stimmung ist da iwie besser als mitten im Tag , keine Ahnung warum.
Deshalb habe ich mir gerade eben Wasser in die Badewanne laufen lassen, Kur - und Schaumbad habe ich auch gleich mitlaufen lassen.
Danach werde ich mir eine Kur in die Haare schmieren und diese 1 Stunde einwirken lassen, da meine Haare echt ziemlich leiden mussten in den letzten Tagen. Außerdem werde ich noch eine Maske auf mein Gesicht auftragen, da ich seit 2 Tagen echt schlimme Hautprobleme habe.
Meine Nägel muss ich mir auch noch schnell lackieren :)
& dann ruft auch schon mein Bett ! Eine Wärmflasche liegt schon in mein Bett, damit mein Bett schön warm ist :D
Ich muss mir gleich noch ein süßen Disney-Film raussuchen & dann werde ich schön entspannt im Bett fernsehen.
Ich freue mich schon :)
Manchmal braucht man einfach Zeit für sich, in der man sich schön entspannen kann.
Die, die es jetzt nicht tun können, weil sie morgen zur Schule müssen, ihr packt das schon ! 
Bald habt ihr ja auch Ferien :**

Ich wünsche euch eine Gute Nacht !
Küsschen !

Kommentare: