Freitag, 5. Oktober 2012

Holidays ♥

Yeeeeeeeyy ♥,

Ich habe nun endlich Ferien :) Ganze zwei Wochen lang :)
Somit habe ich auch wieder mehr Zeit für euch ♥
Heute wollte ich eigentlich Shoppen gehen, aber da es die ganze Zeit regnet habe ich abgesagt.
Ich habe nämlich keine Lust nass zu werden, ich hasse es, wenn die Jeanshose nass ist :D
Gerade eben bin ich nur kurz zum Supermarkt gegangen, der 5 Minuten von mir entfernt ist und wurde total nass !
& meine Speicherkarte finde ich immer noch nicht -.-
Ich habe schon überall gesucht, aber sie nirgends gefunden :(
Damit der Artikel nicht so leer aussieht, hier nochmal ein Lied, welches ich zurzeit echt liebe ♥
One Direction - More than this :)

Übermorgen hat mein Daddy Geburtstag & Ich habe keine Ahnung, was ich ihm schenken soll :S
Habt ihr vielleicht eine Idee ???

Küsschen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen