Montag, 22. Oktober 2012

NIE WIEDER SCHLAFE ICH MIT NASSEN HAAREN !

Hallo ihr Lieben ♥,

Von Samstag auf Sonntag schlief ich mit nassen Haaren, da ich keine Lust hatte meine Haare zu föhnen. Ich habe meine Haare aber auch nicht offen gelassen sondern einfach ein Dutt gemacht, meine Haare waren auch nicht platschnass sondern halbnass.
Dann stand ich am Sonntag auf, öffnete meine Haare und tausende von Knoten begrüßten mich.
Echt, ihr könnt mir gar nicht glaube wie viele und wie fett die Knotten waren, vor allem hinten.
(Ich habe dickes Haar)
Ich brauchte erstmal 1 Stunde, um meine Haare wieder Knotenfrei zu bekommen.
Das war echt Horror, ihr glaubt es mir nicht.
Ich war echt am verzweifeln !
Beim Kämmen habe ich so viele Haare raus gerissen, das war echt extrem, Nach jedem Knoten, den ich endlich raus gekämmt habe dachte ich mir "habe ich danach überhaupt noch Haare auf dem Kopf??" , das war echt schlimm !
Auf dem Bild sind noch nicht mal ansatzweise so viele Haare zu sehen, wie ich verloren habe.
Das Bild entstand nach dem 3 Knoten und ich hatte wahrscheinlich so 8 und die waren richtig groß ! 
Ich weiß, dass es daran lag, dass ich mir ein Dutt gemacht habe und sie eben noch nicht trocken waren, aber ich werde trotzdem nie wieder mit nassen Haaren schlafen gehen !

1 Kommentar:

  1. hört sich ja garnicht gut an ! Ich benutze wenn ich mit nassen Haaren schlafen gehe immer vorhin so ein Spray :) Habe seitdem keine Probleme mehr

    AntwortenLöschen