Montag, 15. Oktober 2012

Spruch & Bild


Don't lose yourself , trying to chase 
someone else.

Ich mag den Spruch total :)
Ich weiß, das Bild hat absolut nichts mit dem Spruch zutun :D
Aber hier könnt ihr wenigstens mein Outfit sehen (ein bisschen zumindest)
Ich trage ein dunkles Shirt (Urban Outfitters), eine graue Jacke drüber (No-Name-Laden) und eine Fellweste (H&M)
Ich gehe heute ins Kino - aber nur vielleicht, da ich mich iwie nicht so gut fühle.
Ich bin nicht krank, aber ich fühle mich seelisch schlecht und ich weiß nicht warum...
Naja bis heute Abend (20 Uhr) habe ich noch Zeit es mir zu überlegen.
Bis dahin lerne ich ein bisschen..
- ja ich habe Ferien, aber nur noch eine Woche und danach stehen die Klausuren an -.-

Ich wünsche euch Süßen noch ein schönen Tag !
Hab euch Lieb ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen